Faker_Nobody
Stamm User
Auch als Mann kann man einen Orgasmus vortäuschen...
Man muß der Frau einfach auf den Rücken spucken.
ok.... das ist mal ganz schwach , mehr sag ich dazu nicht...Auch als Mann kann man einen Orgasmus vortäuschen...
"Ganz einfach: Um ihren Männern zu gefallen", meint Phillip H. aus Bad Vilbel. "Auch wenn sie keinen hatten, wissen sie, dass es für den Mann schöner ist, wenn sie einen hätten, also täuschen sie vor"
wie gemein... hab ich das gemacht um ihm ein gutes Gefühl zu geben. Ist einfach so. Damit er zu frieden ist und sich denkt das er gut ist, ...
Doch, ich kann es dir erzählen, ich brauche keinen Sex nur um des Orgasmuswillens. Ich habe gerne Sex auch wen es nicht jedes mal klappt mit dem Höhepunkt, deswegen ist es noch lange nicht schlecht und ich bin meinem Partner gerne Nahe und beim Sex ist das so. Deswegen ist für mich mein Orgasmus nicht sooo entscheidend.Keine Frau kann mir erzählen, dass sie keinen Orgasmus will und "es ihr auch ohne Orgasmus gefällt". Wenn der Mann zu schlecht ist, wird er ausgetauscht oder mit ihm geredet, relativ simpel oder nich?
Das kann schon sein, aber ich habe keine Lust immer noch ständig dieses Nachfragen und hattest du ein? Warum den nicht? War ich zu schlecht... Nicht wenn es einmalig war oder nur auf Sex beruhrt, dann kann es auch mal eine Vorgetäuschter sein und gut is...wie gemein
XD ah das erinnert mich an einen insider! Nun ja aber persönlich finde den Spruch dan doch, wen mans hinterfragt schwach.Warum täuschen wir Frauen einen Orgasmus vor? Weil wir es können.
Stumpf aber doch richtig. ^.~
<-< schliese ich mich an schwache Ausage auch wens vieleicht net bös gemeint war.ok.... das ist mal ganz schwach , mehr sag ich dazu nicht...
Gute Einstellung finde ich auch sehr wichtig und kanns auch verstehen warum du dan bei den anderen den Orgasmus nur vor täuscht.Das kann schon sein, aber ich habe keine Lust immer noch ständig dieses Nachfragen und hattest du ein? Warum den nicht? War ich zu schlecht... Nicht wenn es einmalig war oder nur auf Sex beruhrt, dann kann es auch mal eine Vorgetäuschter sein und gut is...
In einer Partnerschaft wäre das auch was anderes, da würde ich auch eher darüber reden und mit ihm schauen das wir das ändern...

stimm ich dir voll und ganz zu. Wird wohl vorgetäuscht damit der kerl sich nicht als schwachmad fühlt oder das ego nicht gebrochen wirdWarum? Weil sie die Männer nich dazu bringen, relativ simpel oder nich?
Keine Frau kann mir erzählen, dass sie keinen Orgasmus will und "es ihr auch ohne Orgasmus gefällt". Wenn der Mann zu schlecht ist, wird er ausgetauscht oder mit ihm geredet, relativ simpel oder nich?
Liegt wohl daran, dass es im rl schwer ist, solche Themen zu besprechen (hab kein Problem damit, nur das Anschneiden ist nicht so einfach als männlicher Single).das siehst du wie es uns männern immer geht^^Zumal es zumindest für mich enorm unangenehm wird, wenn ich einen hatte, dann will ich fürs erste da unten keine Berührungen mehr haben, sehr unpraktisch, wenn das vor oder mitten beim Sex passiert ôo
Weil ihr einfach keinen Humor habt.schliese ich mich an schwache Ausage auch wens vieleicht net bös gemeint war.