[Frage] Frage an Andere Homosexuelle

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
mal ne frage an alle die sich durchs topic angesprochen fühlen.

wenn ihr manchmal in den spiegel schaut findet ihr euch dann sexy?

bzw steht ihr auf euch selbst und zwar so das ihr manchmal die fantasie habt

es am liebsten mit euch selbst zu tun

keine sb sondern nichtigen sex aber eben mit euch ??

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Was hat das denn mit Homosexualität zu tun?
Das würde für mich eher in den Bereich der Autoerotik gehen (auch wenn damit mehr die Masturbation gemeint ist, aber in dem Fall würde es ja nur um einen selbst gehen mit dem man es treibt).

Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich weiß zwar nicht, weshalb es nur Homosexuellen so gehen soll (bin selbst hetero), ich selbst empfinde aber nichts dergleichen, wenn ich in den Spiegel schaue.
Mein Kumpel (er ist homosexuell) steht seinem Spiegelbild ebenfalls neutral gegenüber.

Ich kenne ehrlich gesagt niemanden, dem es so ergeht wie dir.
Und um noch ehrlicher (aber nicht verletzend) zu sein, muss man schon gehörig selbstverliebt sein, um etwas für sich selbst zu empfinden.
Man kann sich ja sagen: "Du siehst gut aus." Aber mit sich selbst schlafen zu wollen?

Okay, wäre mal eine neue Erfahrung. :-D

downtozero

Gottheit
niemand kennt den eigenen körper, die geheimen phantasien, wünsche und träume besser als man selbst... aber ich mag mich nicht. ergo, würde ich es auch nicht mit mir selbst treiben wollen

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also ich bin nicht homosexuell, aber vorgestellt habe ich mir sowas schonmal, allerdings nicht wegen meies spiegelbildes, das sehe ich neutral an, ich glaube mit mir selbst hätte ich kein problem, bzw weniger als mit einen echten fremden mann, ich glaube da bin ich nich homo genug für, obwohl ich mich selbst auch schon anal stimuliere bei der selbstbefriedigung ^^

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
naja warum es eher um homosexuelle gerfragt wurden ist ja wohl klar oder??

heteros würden sich wohl weniger vorstellen mit sich slebst zu schlafen alleine

aufgrund des geschlechts

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Mann kann doch auch Bi sein oder nicht? Aber ich war noch nicht so selbstverliebt, dass ich es mit mir selbst tun würde. Und ich bin mir sicher dass solche Gedanken die wenigstens Menschen haben, weil jeder mit sich selbst sehr selbstkritisch ist, da man genau seine Problemzonen kennt.

Babylon2ooo

Prophet
ne war ich noch nicht aber ich bin auch rellativ dick vllt liegts daran XD aber da bin ich ja grade dran was zu ändern also vllt später ma Xp

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
naja wenn ich das heir so lese

denken anscheinend alle das ich ein selbstverliebtes stück bin?

bin ich aber nicht wirklich kann ja nixx dafür :kukukuh:

Kazuki

Keelah Se'lai
galub das is ein rein weibliches phänomen, habs jetzt schon öfters von lesbischen frauen gehört das sie sich durchaus vorstellen könnten es mit nen "klon" von sich zu tun. hat nichts mir selbstverliebt zu tun. gut warum das so is wieß ich nun nicht

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
wenn ich dein foto so ansehe, und ich du wäre, würde ich auch mit mir selbst schlafen wollen ;D

downtozero

Gottheit
niemand kennt den eigenen körper, die geheimen phantasien, wünsche und träume besser als man selbst...
allein aus diesen gründen würde ich sagen, dass das weniger mit selbstverliebtheit zu tun hat, aber gänzlich ausschließen kann man es ja auch nicht da man ja wohl gewisse sympathien sich und seinem körper endgegen brinngen muss. also als grundvorraussetzung würde ich sagen, dass man zumindest mit sich einverstanden sein muss.

es fühlt sich so falsch an sich selbst zu zitieren:XD:

Oben