[Frage] Frage an Andere Homosexuelle

Souji

Desperado
Otaku Veteran
naja warum es eher um homosexuelle gerfragt wurden ist ja wohl klar oder??

heteros würden sich wohl weniger vorstellen mit sich slebst zu schlafen alleine

aufgrund des geschlechts
Nö, ist nicht wirklich klar, denn nur weil man nichts vom gleichen Geschlecht will, heißt das noch lange nicht, dass man es nicht mit sich selbst treiben würde. Schließlich ist die Selbstliebe die bedingungsloseste Liebe die es gibt und warum soll man diese dann nicht ausleben?

Lapskaus

Endlich 18 :D
Zur Frage:
Ja, selbstverständlich ... aber nur, wenn ich mich gewaschen hab >:3

Und weil mir mein Post grad zu kurz is schwafel ich noch ein bisschen rum.
Ich hab keine Kippen mehr und obwohl der Automat direkt vor der Tür ist, ist er doch so weit entfernt, da ich genialerweise nur nen 20€ Schein hab und deswegen nach meiner Planung erstma Wäsche waschen geh, damit ich bisschen Kleingeld hab. Zu meinem Glück ist allerdings direkt vor'm Waschsalon auch'n Kippenautomat (DEUTSCHLAND FUCK YEAH!) so, dass ich das dann gut kombinieren kann, ne?

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
also sex mit mir? nee, bin selbst nicht mein typ. stehe bei kerlen auf die großen schlanken u ich bin eher durchschnittlich groß.

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich bin zwar nicht homosexuell, aber dass heißt nicht dass ich es nicht mit mir selber treiben würde.
Man wie gern würd ich das tun ;P Der einzige Mann auf den ich geil bin bin ich selber.
Wie ging dieser Spruch nochmal?
Wenn es mich noch 2x auf dieser Welt geben würde, würd ich es mit mir selber treiben und mir dabei zusehen.
Hm. ich glaub ich habs jz gut genug ausgedrückt..

Zigaretten, danke Lapskaus dasst mich darauf gebracht hast.. ;)

Susanoo

Gottheit
Tja was soll daran verkehrt sein, das man sich im Spiegel sieht und sich dann vorstellt mit sich selber Sex zu habe? Das zeugt zumindest von Selbstvertrauen und muss nichts unbedingt mit Selbstverliebtheit zu tun haben. Ich bin leider, wenn ich den Schwul bin oder Bi (Sorry ich weiß es noch nicht) nicht grade mein Typ. Denk ich zumindest :huh:

Ach und hier nocht die passende Musik zum Thema :-p

[video=youtube;iQEjOaouK-w]http://www.youtube.com/watch?v=iQEjOaouK-w"]http://www.youtube.com/watch?v=iQEjOaouK-w[/video]

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
da gibt es doch eine werbung mit dem thema bei GTA4
"lassen sie sich klonen u haben sie sex mit ihrem klon! sie sind dann nicht einmal schwul, schließlich haben sie nur sex mit sich selbst!"

Nyuka

Ordenspriester
Naja ich sehe mich immer So wie mich andere sehen hab schon paar mal hübsch gehört oder so aber pers. find ich mie iwie hässlich ^^^naja mit mir selber never ^^

Mfg

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich denke nicht, dass es mit Homosexualität zu tun hat, mehr mit dem Ausschließen von Heterosexualität, da Bisexuelle, Transexuelle und Hedonisten auch das selbe Geschlecht lieben (können) wie man selber ist.

Aber ich glaube ebenfalls nicht, dass es etwas mit Selbstverliebtheit zu tun haben muss.
Allein, wenn ich mir ansehe, was es an Hentai (sowie den Unterarten Yuri und Yaoi) alles für Zeug gibt mit eineiigen Zwillingen, "bösen" Spiegelzwillingen (z.B. Link und Black Link aus Zelda) oder so Kram wie Naruto, der sich vervielfältigen und sein Äußeres beliebig ändern kann. Irgendwer mag also ganz offensichtlich den Gedanken, dass jemand wortwörtlich mit sich selbst Sex hat. Insofern find ich den Gedanken gar nicht so abwegig, dass diese Fantasien vielleicht über einen selbst sein können.

Ich selbst habe es mir durchaus mal vorgestellt, quasi mich selbst als Zwilling zu haben und so Sex zu haben.
Das war aber im Halbschlaf, da ich genau davon (unbewusst) geträumt hatte (nach dem Konsum von oben genannten Hentaimangas) und diesen Traum im Halbschlaf weiterfantasiert habe.
War irgendwo ganz interessant und aussergewöhnlich, aber ich habs nur einmal getan und andere Fantasien find ich wesentlich anregender.
Wers mag, der mags x3

Nu¥eN

Scriptor
Ne lustige Idee. Wer zahlt mir den Genetiker? ^^

Spontan kam mir auch eine Idee für jene, die im Zwiespalt sind. Angenommen, man hätte die möglichkeit, sich jetzt sofort zu klonen. Man würde eigentlich nur die Selbstbefriedigung auf ein neues Level bringen. Aber wenn man wegen des gleichen Geschlechts zögert, wieso lässt man es nicht ändern? Wer ein exaktes Abbild eines Menschen erzeugen kann, der kann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auch Veränderungen am Gen-Material vornehmen...

aber egal wie, das Ergebnis des Klonens wäre in jedem Fall mit einem Zwilling gleich zu setzen. Das würde mich persönlich stören. Auch wenn dieses andere Ich bis zu einem gewissen Punkt ein Teil von mir war, sobal der Klonprozess einsetzt entsteht ein neues Wesen. Interessieren dagegen würde es mich, ein Abbild meines Körpers zu haben, das ich genau so wahrnehmen und auch steuern kann wie meinen eigenen Körper, ich also wortwörtlich an zwei Orten gleichzeitig wäre. Würde mich wesentlich mehr begeistern als nur ein Abbild von mir vor mir zu sehen, welches ein eigenständiges Wesen wäre, mit dem ich plötzlich alles teilen müsste, was bisher mir allein gehört hat... ich denk schon nen Schritt weiter und versuch, das langfristig zu betrachten und nicht nur für eine Nacht ;-)

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen dass jemand gerne mit sich selber schlafen würden. bei mir ist es z.B. so dass ich, um mal etwas anime-vokabular zu verwenden, seme bin und mit einem weiteren seme (also wenn beides ich bin ist auch bedes seme^^) sehr schlecht klar käme.
kann bei mir jetzt aber auch daran liegen dass ich hauptsächlich hetero bin (aber nicht nur^^)

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
bzw steht ihr auf euch selbst und zwar so das ihr manchmal die fantasie habt

es am liebsten mit euch selbst zu tun

keine sb sondern nichtigen sex aber eben mit euch ??
Omg sry is net bös gemeint aber das hört sich so schräg an.Kenn solche selbstverliebten Leute die sich am liebsten selbst in den Arsch ficken würden wenns siees könnten. In Wow zb kenn ich eine die als Gildenname > ist perfekt hat<. Sry da hörts bei mir einfach auf. Ich sehe mich selbst als guten wertvollen Menschen der genau soviel wert ist wie jeder andere egal wer es ist aber ich steh bestimmt nicht vorm Spiegel und denk Boa was bin ich nur für ne geile Sau. Ausserdem muss ich den anderen zustimmen Was hat das bitte mit Homosexualität zu tun bitte?.

Kida

Novize
sie meint ja nicht das sie selbstverliebt ist aber eben diese gedanken hat oder eben hatte

selbst weiß nich kann ich net beurteilen

Oben