wer ist für euch der weltbeste fussballer

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
1. Shunsuke Nakamura (rito recht geb (so toll!!!))
2. Lionel Messi
3. ..........


rest gibts net^^ ich find die können super spielen^^

und @ gockel

ich dachte du bist nett jetzt stellt sich heraus

das du C. Ronaldo magst igitt^^

der is so eklig
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
eindeutig Muhammad Ali. nee falsch der war Boxer.
Jetzt mal im ernst, bin kein fussballfan aber das sind mein favs:
1. Diego Maradona
2. Luís Figo
3. Luca Toni
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
oh, Maradona ^^
na gut, wenn wir bei den legenden sind, auf jeden fall sind noch zu nennen
Johan Cruyff, Pelé, Fritz Walter, Franz Beckenbauer, Eusebio, Ferenc Puskas

aber weil wir ja im hier und jetzt sind ... ist schwierig
Messi, denke ich, dann noch Müller (was bei dem abgeht find ich einfach nur toll, in sachen entwicklung)
gibt sehr viele sehr gute, und es ist immer von der form abhängig. ich hoffe einfach mal, dass unsere nachwuchskicker sich zu weltstars steigern können ^^
 

Kazuki

Keelah Se'lai
zurzeit ganz klar raul
was der beim ligapokal gemacht hat war einsame spitze
wenn der das noch in der liga abrufen kann dann gibts wieder was fürs auge
 

HentaiAndal

Novize
Ich finde Lionel Messi ist der beste... weiss ned warum so viele Leute von Christiano Ronaldo begeistert sind der ist nur eingebildet, arrogant und völlig überteuert. Der is wie Mario Gomez bei Bayern wenn er nicht irgend wie blöd angeschossen wird schießt er keine Tore xD
 
ich find ja messi hat stark nachgelassen, der beste fußballer der welt ist eh tsubasa ozora ;) ;)
ne mal im ernst, ich find es gibt keinen "besten" fußballer, alle reden ja immer von mittelfeldern oder stürmern, wenn dann sollte man sagen bester torhüter, abwehrspieler usw...
 
jap, da geb ich dir echt recht, das mit "dem besten fußballer" wird sehr überbewertet.
Daher sag ich auch einfach mal, dass ich zu den fußballgrößen der nahen vergangenheit eher halte und daher klose oder kahn nennen würde.
Denn wie die die WM gespielt haben, war schon stark, da erinnert man sich gerne zurück, auch wenn es shcon etwas her ist :D
(und die fragestellung des threats sagt auch cniht, dass die fußballer noch aktiv spielen müssen ;) )

glg
Christopher
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
1. Diego Forlan (Uruguay / Atletico Madrid)
2. Lucas Barrios (Paraguay / Borussia Dortmund)
3. Miroslav Klose (Deutschland / Fucking Bayern)

Diego Forlan hat mich sehr begeistert bei der WM und gegen uns hat er ein Traumtor geballert :megane:

Aber Lucas Barrios zaubert schöner die Tore und mit Miroslav Klose sind es 2 die ein Spiel schnell entscheiden können :hahaha:

:tralalalala:
 
Klar,was haften bleibt ist attraktives Spiel,Dribblings von Ronaldo Messi Ribery Robben (habt ihr mal gemerkt das er immer den gleichen Laufweg beim Kontern hat?) usw.
Aber manche Spieler haben die Fähigkeit das Spiel zu lesen und zu drehen,Akzente zu setzen. Wie ein Van bommel zb.
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Mhm viele Stars und nur wenige Superstars !!!

1. Diego Forlan - er war einfach der beste WM Spieler und mit Recht hat er die Auszeichnung verdient!
2. Lucas Barrios - BVB Topstürmer neben Lewandowski und Kagawa !!!
3. Miroslav Klose - nur beim DFB trifft er die Tore als bei den Idioten aus Bayern!
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Oliver Kahn
Gerd Müller
Thomas Müller (wenn er so weiter macht)
Diego Maradonna
Lothar Matthäus
Zinédine Yazid Zidane
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist für mich Diego Forlan in bestechender Form , auch Schweinsteiger spielt eine Weltklasse Saison und nun ja die üblichen Verdächtigen (CR7 und Messi) muss man hier ja auch nennen.
 
Oben