Von welchem Anime würdet ihr gerne eine Fortsetzung sehen? - Begründung!

Suki

Gläubiger
ganz klar Berserk sollte weitergehen finds schade das da wo es eigentlich losgehen sollte schluss gemacht wurde :(
 

Leranion

Novize
hm... zum einen möchte ich dass Ga-Rei Zero fortgesetzt wird, weils mein Lieblingsanime ist, zum anderen ist da allerdings mein Lieblingscharakter tot und deswegen will ich nicht dass es fortgesetzt wird - und ich weiss dass se ne Fortsetzung versauen würden^^
daher... von Great Techer Onizuka würde ich gerne mehr sehen!
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Elfenlied (enttäuschendes Ende)
City Hunter (vergessen wir mal das Special und machen dort weiter, wo die Serie aufhörte, aber bitte mit den Original-Zeichnern)
Ghost in the Shell (ich mag den Film, die Serie ist auch gut, also mehr davon:))
 

Askeon

Ordensbruder
Von welchen Animie Ich mir ne Fortsetzung Wünschen würde,wäre:

1.Elfenlied(Offenes Ende)

2.Berserk(Grade wos anfängt spannend zu werden ist schluss)
 

draconianer

Ordensbruder
Es gibt da so einiges von dem ich gerne mehr sehen würde:

1. "DearS"
2. "Highschool of the Death" (ok, ich weiß ganz neu trotzdem viele folgen sehen wollen)
3. "Ladies vs. Butlers"
4. "Rozen Maiden"
5. "Zombie Loan"
6. "Magister Negi Magi"
7. "Appleseed" (ein paar zusätzliche Filme im Stil derer von 2004 und 2007)

Es gäbe da noch mehr, aber ich denke das reicht erst mal. :tralalalala:
 

Shocra

Scriptor
Von Claymore würde ich echt gerne ne Fortsetzung sehen. Aber wer den Manga liest weiß, dass die Leute beim Anime so ein extrem abweichendes Ende gemacht haben, dass eine Fortsetzung fast unmöglich ist. Man müsste schon eine zweite Version vom Ende der Serie rausbringen um vernünftig anknüpfen zu können.
 

GohansFeet

Exarch
Ich hätte gerne eine Fortsetzung von Elfenlied, die Geschichte ist einfach nicht zu Ende. Und ich liebe diesen Anime einfach nur :lovelove:

Naja und von Dragonball und zwar nicht Gt oder Af sondern, das geilste wäre es gewesen, wenn Akira Toriyama einfach eine originale Fortsetzung von Dragonball Z gemacht hätte :wakuwaku:
GT hat mich einfach nur im Gegensatz zu den DB und DBZ enttäuscht :(
 

bodli

Novize
Ganz einfach kack ende
Silver Surfer Scheis clifhanger ende dar(war immer mein libligns:lovelove: mavel held)

Superkickers

Wolf rain

und zum guten schlus Helsing einfach yu wenige folgen da kann man so viel rausholen
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Es wäre echt geil wenn ne Season 5 von Ikkitousen kommen würde ,
Hakufu is einfach der hamma ;) , Kanokon wäre natürlich auch nich schlecht ^^
 
Oben