[Frage] Was bedeutet "RAW" in bezug auf Warez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
raw bedeutet was es bedeutet.. "Roh"
Original Datei, rohe Fassung...

Was das wieder mit RL zu tun hat weisst du wohl selbst nicht..
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Als Rohdatenformat oder RAW/Raw (engl. raw „roh“) bezeichnet man ein jeweils modellabhängiges Dateiformat bei Digitalkameras, bei dem die Kamera die Daten nach der Digitalisierung weitgehend ohne Bearbeitung auf das Speichermedium schreibt. ...

Ansonsten kann ich dir Wikipedia empfehlen dort findet man vieles wo nach man gerade Fragen hat: http://de.wikipedia.org/wiki/RAW-Datei
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratzer101

Pikamaniac
Ok Danke.

Was das wieder mit RL zu tun hat weisst du wohl selbst nicht..
Ich hab gedacht das wär der passendsde Bereich dafür...

edit:

Als Rohdatenformat oder RAW/Raw (engl. raw „roh“) bezeichnet man ein jeweils modellabhängiges Dateiformat bei Digitalkameras, bei dem die Kamera die Daten nach der Digitalisierung weitgehend ohne Bearbeitung auf das Speichermedium schreibt. ...
Das hab ich gewusst, hat aber nichts mit WAREZ zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Deine Frage ist etwas seltsam, weil Warez Raubkopien sind und diese können als RAW (nicht bearbeitet) angeboten werden. Bissle nachdenken sollte man schon, bevor man sowas nachfragt.

Und hier kann man nochmal gut nachlesen im Bezug auf Warez: http://de.wikipedia.org/wiki/Warez
 
Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es ist ja wohl eher auf die Hentais zu beziehen, weil es sofern es mir grad einfällt nichts mit irgendwelche normalen Filmen zu tun hat.

Daher.. RAW -> Rohformat von den Hentais, ergo Originalfassung (Japanisch Dub)
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Trotzdem gibt es auch Hentai Video Formate (DVD) welche im RAW Zustand sind, genauso wie ein Film. Ab er meinte wohl wirklich den Punkt welchen du Angesprochen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben