[Frage] C-String (Tanga) [This Thread is not only for Girls]

Chiron

Herrscher des Cataclysm!
Otaku Veteran
Gibt ja auch diese Teile wo nur quasi aus Schnüren besteht , oder halt vorne so n kleines Stück Stoff das Frau dann auf ihrer Katze hat^^. Dann sollen sie einfach gar kein anziehen oder sowas :D

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muuhahahahaha ... was n Teil, aber C00l hat recht, das gibts schon n paar tage^^

@Janoko: du weißt wie sich das Teil anfühlt oder schließt du das wie ich einfach nru aus dem was du gesehen hast *lach* immerhin, das Ding sieht aus wie eine Hartplastikschale udn das kann einfach net beque sein^^

@Mangaengel:
*lachflash*
aber ich geb dir recht, lieber ziehe ich als Mann dem Mädel auch so ein knappes Stück stoff von den Beinen oder schiebs zur Seite, asl das ich das Ding da sehe und mich erstmal frag, was das überhaupt sein soll^^

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Abgesehen davon, dass das Teil schon so aussieht als würde es keine 5 Schritte halten (was auch Poster hier bestätigten), tendiere ich lieber zur schicken "normalen" Unterwäsche.
Es muss nicht immer zu ausgefallen sein.
Ach ja, ich würde so etwas nicht anprobieren. :) (Wo's schonmal heißt, ob auch Männer so etwas tragen.)

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
ähm sorry aber das sieht total lächerlich aus wie soll das halten verkehrt herum und dann unten verankert? - ich schweife ab-

ok also niemals ich trage lieber schöne spitzen strings :)

außerdem gefällts meiner freundinn und mir nicht

downtozero

Gottheit
das ding kenne ich zwar auch aus dem fernsehen, aber bis jetzt im rl konnte ich es noch nicht betrachten. es soll ja auch eher für den strand sein als für den alltäglichen gebrauch.
ist das ding nicht eigentlich nur für frauen? ok, es gibt zwar genug männer die darauf stehen sich frauen unterwäsche anzuziehen, aber bei dem kollegen sehe ich schwarz.
ich finde es grundsätzlich gut wenn frauen wenig bis nichts anhaben und der c-string verstärkt die illusion der nacktheit aber es sieht einfach nur falsch aus... ich weiß nicht was es ist aber ich vergleiche es mal mit einer tamponschnur die rausschaut... du kannst nicht aufhören hin zu gucken, aber nicht weil es dich antörnt, sondern weil du wie bei einem unfall nicht weggucken kannst

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Ich würde keinem weiblichen Wesen raten, sowas zu tragen. :twitching: :yellowcard:

Allein das Zusehen bei der Reportage hat mir schon in den Augen wehgetan, ich finde, wenn man absoluten mut hat, sollte man es tragen, sonst nicht. :recard: :twitching:

Mondnacht

Novize
faszinierend... was es nicht alles gibt. den c string kannte ich bisher noch nicht. aber wenn er wirklich so unpraktisch ist... vor allem sieht er irgendwie überhaupt nicht sexy aus.

chirons dings, keine ahnung wie man es nennen soll, finde ich aber lustig :D

nick north

Prophet
Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nicht verstanden, ob sich der Erfinder von dem Teil wirklich Gewinn erhoffte oder nur viel Sinn für Humor hat.

Oben