[Diskussion] Just dance ?D

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Moin!
So, folgendes Beispiel. Es ist Samstag Abend. Es ist warm. Ihr seit voll gut drauf und geht in die Disco / Club.
Geile Musik, tolle Leute und heiße Mädels :P
Nun, folgende Frage: Tanzt ihr?^^ Und wenn ja, wie bzw. was?

Wenn ich immer in nen Club geh, hab ich eigentlich keinen richtigen Dance drauf, ich tu halt eher so ... kA blöd abshaken ^^ Eigentlich will ich schon länger irgendeinen geilen Move draufhaben, aber ich hab keine Ahnung und mir fallt nichts ein. Dann schreibt mal :D

__0__
I
A
tjo.
Grüße =)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Also...als ich in meiner Hörner zeit drei mal in der Woche in die Disco bin, habe ich dort nur getanzt. Das für mich absolut wichtig. Da ich davor schon ein paar Jahre Jazztanz gemacht habe, habe ich meist solche Schritte drauf gehabt. Meist hab ich mir aber auch einiges abgeschaut.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich war in meinem Leben dreimal in einer Disko und musste lernen: In Diskos kann man nicht tanzen.
Ausser diesem wippen und ein bisschen Armwedeln ist es dafür zu 90% schlicht zu eng.
Wenn ich Bock auf Tanzen habe, lade ich vier gute freunde zu mir ein und dann tanzen wir entspannt auf der Terrasse den Haruhi-Dance oder sowas wie den Mobdance vom Eurovision Song Contest :3
Macht Spaß, man hat Platz und es ist auch immer die persönliche Lieblingsmusik dabei, da man sie selbst auswählt :D
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
klaar geht ich dann tanzen zu was is eigentlich dan egal jedoch meist zu techno weil a nicht viel anderes käuft und b alle anderen dann auch komisch tanzen XD, und ich nur rumzappeln muss
standdart tänze wie foxtrot oder jeif *oder wie auch immer der geschrieben wird* kann ich nicht
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Gut, ich meinte eh nicht Ball-Tänze, sondern eher solche "Moves" wie man sich eben beim Discos bewegt :D
Ich verlass mich da meistens auf mein Gefühl, allerdings wird das immer so genial schlecht :D aber witzig ^^
 

SongohanXX

Exarch
Ich tanze am liebsten wenn ein geiler Rnb läuft kann jetzt nicht sagen wie ich tanze kommt immer darauf an . Bestimmte Moves habe ich nicht. Also befor ich meine freundinn kennenlernte habe ich immer ladys angetanzt und da sind die moves automatisch gekommen:D
 

Brofist

Scriptor
wenn ich von meinen Freunden in irgend ne Disse geschleppt werde, dann Tanz ich nicht, weil a) zu wenig oder b) zu viel Alkohol im Blut.
 

Akitar

The Night Vortex!
na ist doch klar. ich tanze Hakke =D wer mehr wissen will, schaut sích am besten videos von youtube an ^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich kann ein bisschen Industrial tanzen aber nur minimal. Ein oder zwei Grundbewegungen kann ich, der Rest ist improvisiert, was bei guten Taktgefühl kein Problem ist.

Wer sich nichts darunter vorstellen kann:

[video=youtube;Ow9gnKGdYjE]http://www.youtube.com/watch?v=Ow9gnKGdYjE&feature=related[/video]

PS: Amphi war geil... nächstes Jahr wieder^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich war nur ein paar mal in der Disco und kann mich MangaEngel nur anschließen: Es ist dort schlichtweg zu eng.
Da ich eh nicht wirklich tanzen kan, treffen wir uns immer bei einer Freundin und machen dort einen "Tanzabend". Es wird zwar mehr gelacht denn getanzt, aber es ist toll und kostet keinen Eintritt.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich tanze nicht und werde nicht tanzen, "arme verschränkt" ich habe mit dem Sport oder wie man es nennen mag nix am hut, kommt vielleicht daher, dass ich eher Faul bin und nicht so hibbelig, ist mir auch völlig gleichgültig ob Frau mit mir tanzen will oder nicht - tanzen ist kein muss in einer Beziehung, bzw. da kann man die Zeit auch viel besser anwenden, jedenfalls fällt mir da einiges ein. Sozusagen bin ich da der Lanmgweiler, aber dafür dann der viel bessere Zuhörer.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
eigentlich ist tanzen zu egal welcher musik kinderleicht, das einizge was dazu benötigt wird ist taktgefühl, die besten moves sehen beschissen aus wenn sie schräg zum beat stehen. taktgefühl erlernt man schnell, sei dies durch stark beatbasierende tanzstile wie jumpstyle oder auch headbangen oder durch musik mit klarem beat wie drum'n'bass. sobald man das taktgefühl hat ist der rest nur noch improvisation.

falls jemand auch das nicht schafft => POGO
 
Oben