aber wieso nicht gleich ein Fragebogen ala was magst du mit ja nein vielleicht ankreuzen ^_^.
"Hey, erste Date war toll, oder?"
"Jo"
"Wann sehen wir uns wieder?"
"Die Antwort kriegst du, wenn du diese 483 Fragen beantwortet hast" *Fragenkatalog überreich*
Es wird immer abstruser hier <__<
xD
EDIT:
Ich stell mir das grad bei nem Blind Date vor xDDD
Man unterhält sich 5 Minuten, sieht sich zum ersten mal und direkt erstmal Fragekatalog raus und durcharbeiten ob er passt :ugly:
@Ultima999
So fromm, der Gedanke, so hapernd die umsetzung, fürcht ich v_v
Wie gesagt, ich hier hab fast 4 Jahre Beziehung hinter mir und wie weit war ich?
Wenn ich ihn vollaufen ließ bis er kotzte, dann war er mal bereit, mir zuzuhören (und dann stand es 20% zu 80%, dass er es vielleicht sogar tat). Ehrlich, ich trau dem "Reden" weniger.
Manche Leute sind halt so oder nicht, würd ich sagen. Die einen sind total verschüchtert und mega nervös beim ersten Mal und andere schmeißen selbst den Erfahrensten einfach aufs Bett und probieren selbst. Und erstere haben halt meistens irgendwo ihren Plan "How it should be" im Kopf und den umzuschreiben, das braucht nicht nur Gedult, sonder Jahre, so nehm ich an ^^"
In nem anderen Erotikforum wo ich mal war, ehe es geschlossen wurde, da war ne Frau, die meinte, nach 15 Jahren Ehe hätte sie spontan Lust auf was anderes gehabt und seitdem würden sie und ihr Mann ein bisschen experimentierfreudiger sein.
15 Jahre.
Da bevorzuge ich irgendwo doch eher den "Hey, net das du versaut von mir denkst, aber ich steh voll auf XY"-Typ

Vielleicht bin ich aber auch nur faul. Will neben Prüfungen, Wohnung instant halten, Kontakt zu Freunden halten UND Liebesbeziehung führen nicht auch noch nen gut geplanten Umerziehungsversuch bei meinem werten Freund starten müssen, damit dieser nicht wie mein Ex-Freund den "O___o"-Blick aufsetzt, sobald ich was sage, dass nicht im Kinderbiobuch zu Sex drin stand xD