[Diskussion] Einen Anime als Hentai wünschen

xxFECxx

Gläubiger
ich persönlich bin ja ein extremer fan von "burst angel" und würde das als hentai wohl sofort schauen ^^

gute story und schöne mädchen

auch wenn kampf meiner meinung nach nicht so zu hentai passt wäre das genial

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Dragonball/Z währe bestimmt richtig lustig mit drinn beim... ssj2 /ssj3 :D
aber auch One piece:wakuwaku:
Dragonball findest du als erotische animation (ich nenne Streifen, die nicht aus Japan kommen, nicht hentai) immerhin in den 3 M.M.G. Streifen...

Salior and the 7 Ballz (ballz für Dragonball/z)
Sailor and the 7 Ballz II
Starballz

Akitar

The Night Vortex!
hm eigentlich findet man heutzutage von jeden anime/cartoon eine hentaiversion. Ich habe noch keine von Skunk Fu gesehen. Würde mich aber seeeeehr darüber freuen ^^

YB2010

Novize
Ganz klar, Black Lagoon.

Es gibt da schon einige sehr guten Hentaimanga's, das ein oder andere davon animiert wäre echt der Hammer.

Außerdem bieten die unterschiedlichen Charaktere schier unendlich Kombinationsmöglichkeiten und Szenarien.

was ich gern hätt', wär mal'n hentai über tales of symphonia, tales of vesperia oder star ocean o.o das sind natürlich keine animes, aber games, zu denen es animes gibt xD aber ich find auch allgemein wenig hentai bilder zu den eben genannten games ^^

lg, orihime-chan

hentai.fan1906

Ordenspriester
Also ich fände Rosario+Vampire als Hentai nicht schlecht als Ecchi ist er zwar nicht schlecht aber als Hentai würde ich ihn auch gern schauen.

Velortian

Gläubiger
Würde sagen Code Geass.
Da ich Kallen und C.C einfach super finde.
Nun bin ich eher der Yuri fan also würde ich mir was zwischen Kallen und C.C wünschen, nur es ist unwarscheinlich (wenn man die Code Geass Story bedenkt),dass nicht eher Lelouch was mit beiden hat.

ich finge Elfenlied, Code Geass und Kimi ga Nozomu Eien hätten von den Personen eine sehr gute Basis, denn da kommen super mädels drinnen vor und die Zeichenart ist auch sehr gut :D

glg
Christopher

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Nach reiflicher Überlegung (bin sogar meine MAL-Liste durchgegangen ^^) habe ich mich für Kanon 2006 entschieden.
One Piece sind zwar die Girls nice aber es passt einfach nicht als Hentai, irgendwas würde mich daran stören. Schwer zu erfassen (wenn natürlich als komplette Serie und keine 5 minütige Animation). Ebenso bei Gundam Seed oder Higurashi no Naku koro ni usw.

Eine Hentai OVA o.ä. würde finde ich ganz gut zu Kanon 2006 passen. Die (weiblichen) Charaktere sind natürlich auch Spitze. ^^

Velortian

Gläubiger
Bei B Gata H Kei wäre es noch am realistischsten,da sie ja zumindest in den Episoden die ich gesehen habe fast an nichts anderes denkt.

Oben