Was war das längste Spiel das ihr je gezockt habt?

Sexy_Raichu33

Scriptor
Hmm also bei mir sind Halo 1-3 ganz vorne,
dann Oblivion
Gothic (alle + Addons)
Spellforce 1-2 (alle addons /gold-editon)
und dann Naruto conr 2+3

Wieviele stunden weiß ich ned, Ich zogg halt alles durch (mit Nebenquests usw)

ok an 1. stelle könnte man au WoW setzen, aber ORPGs sind sone sache... ^^
ebenso wie die Pokemon-reihe auf GameBoy.
 
Zuletzt bearbeitet:

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
Spellforce hab ich auch gespielt wie ein wahnsinniger
ansonsten noch die ganzen Pokemon-Editionen
Medieval
Warcraft III
Fifa 07-10
und zu meinem bedauern auch noch Solitär und Minesweeper
 

Rhazar

Novize
Also, damals als FF10 rauskam habe ich mir gedacht, dass das doch nicht so lang sein kann. Als ich dann gesehen habe, dass das Spiel 2 Disks hatte, war ich doch schon überrascht. Aber SO VIEL SPIELZEIT war einfach zuviel für mich....
 

Kain01137

Novize
hmm mal überlegen ... also wow mit 3 jahren ca ist wohl das was ich am längsten gespielt habe darauf folgt wohl fallout 2 mit ca 200 h *grübel* Planescape torment mit ca 120 h und noch einige mehr die mir aber grade nicht einfallen :P
 

oh9

Novize
Bei mir ist es WoW, soviel Zeit hätte ich locker in eine Sprache oder so investieren können. Es hat ja immernoch nicht aufgehört Zeit zu fressen XD mind. 300 Stunden bis jetzt

:nonono:
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Natürlich Elder Scrolls Oblivion + Addons und ner Menge Mods
Hab 6 verschiedene Charas Durchgezockt auf ne grobe Spielzeit von mehr als 1000 Stunden, da ich meistens das eine oda andere Quest übersehen hatte oder nichtmehr machen konnte, weil ichs verkackt hatte. Naja danach wahrscheinlich Gothic 3 mit 200-300 Spielstunden (wenn man Genug altes Wissen und Mana Tränke hat wirds eintönig), dann Warcraft 3 mit Addon ca. 100 Stunden (das geht xD) und C&C 3 samt Addon auch an die 100-150 Stunden (Strategie FTW).
 

NarutoXD

Stamm User
ja disgaea 1-3 ^^
menschen die diese game kennen wiessen ^^

unter 200 stunden geht da nix xD

ich mein ich bin beim dritten bei 200 hab erst 2 auf level 1000 und ihr re count ist auch erst bei 2000 oo
das level muss auf 9999 hoch und der re count ungefähr auf 100k bis 200k um den vollen stat bonus zu haben oo
das bei 40 chara oo
das spiel wird erst ein ende haben wenn der 4 raus kommt xD
war bei disgaea 2 auch so und da hab ichs nur auf 3k jeden chara geschaft V_V
 
Oben