[Frage] numpad aktivieren,außer am keyboard selber

Aica

Otaku
hi zusammen..

Meine G15 its schon was älter und das Numpad lässt sich so nicht mehr aktivieren, aber es geht, wenn ich ne 2. Tastatur anschließees aktiviere und dann kann ich das 2. Keyboard auch wieder raus nehmen und Numpad bleibt aktibiert..
Beim googlen habe ich ne registry-datei gefunden (chip.de-forum) und diese funktioniert aber nicht. Also es ändert sich nichts.

REGEDIT4

[HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Keyboard]
"InitialKeyboardIndicators"="2"

[HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\Keyboard]
"InitialKeyboardIndicators"="2"
Was kann ich noch machen,dass ich einfach das numpad aktivieren kann? Im Bios ist numboot - oder wie das heißt - aktiviert...

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
start -> programme -> zubehör -> eingabehilfen -> bildschirm-tastatur
müsste dir auch helfen :3

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
die Einstellung im BIOS gillt nur für den Bootvorgang.
Ab dem Zeitpunkt zu dem Windows startet, übernimmt Windows diese Funktion.

evtl. ist aber auch einfach dein Knopf da kaputt ^^
probier doch mal das mit der Software aus...

Aica

Otaku
start -> programme -> zubehör -> eingabehilfen -> bildschirm-tastatur
müsste dir auch helfen :3
ach lol ,stimmt, ich depp xDD Danke
Nunja.. es gibt ein KB Artikel ( http://support.microsoft.com/?kbid=314879 )
zudem BIOS Einstellung, hast du aber bereits aktiviert und auch Registry ist auch soweit richtig ( http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc978657.aspx )

Was du machen kannst, ist die Logitech Software mal runterzuschmeißen und von der Seite die aktuelle zu installieren, vllt ist da irgendwas defekt ;P
Na, die Software hatte ich erst neu drauf gemacht, hatte die G15 n paar Wochen nicht mehr genutzt, wegn Platzsparen, hatte in der Zeit das K300. Und ja, warscheinlich kaputt, oder so. Ist, nachdem ich das Teil aufgemacht habe. Ich msuste es öffnen, weil es tat sich garnichts mehr und so geht wenigstens wieder alles, bis eben auf Num ^^ ah und ich kann das Licht nicht mehr an und aus machen. aber es ist eh immer an, also passt es ja prima :)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

lol einer meiner maustasten aktiviert das numpad Oo

Oben