[Frage] Was ist los bei Animeloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Hallo ihr lieben,

ich hätte da mal ne kurze Frage. Der ein oder ander von euch kennt bestimmt die Seite http://www.anime-loads.org/

Also ich hab mir da ab und an hier schon mal das ein oder andere Video über die dort zu Vefügung gestellten Links gezogen.

ich hab mir auch gelegentlich Filme über Stream angeschaut, meistens bei Megavideo. Irgendwie ist es aber seit kurzem so das keiner der Animes mehr geht. Ständig bekomme ich die Fehlermeldung das der Link fehlerhaft sei oder das Video evtl. gelöscht wurde. Heute ging auf einmal alles wieder ganz normal.

Also die Sache ist die:
Ich schaue mir z.Z. regelmäßig meine neue Lieblingsserie Gunslinger Girl dort an und könnte es nicht verkraften darauf verzichten zu müssen, falls die wirklich irgendwann mal gelöscht werden. Vor allem weil die Filme bei Animeloads häufig in deutscher Sprache verlinkt werden. Dann muss ich mir das ganze net in Englisch oder gar in Japanisch antun.

Also ich hab mal bei youtube und auch bei my Video geschaut und die haben die Filme zwar im Angebot aber halt nur in englisch.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand ne Seite kennt wo man die Serie (oder auch andere Serien) in deutsch sehen kann.

Vielen Danke für alle die Helfen können.

PS: schaut euch Gunslinger Girl ruhig mal an falls ihrs noch nicht kennt. Süsse Girls die noch dazu mit Waffen umgehen können. Jede menge Action und noch dazu ne sehr gut gemachte Story die nicht langweilig wird. Ne wirklich tolle Serie :wakuwaku:

kleinerWolf

Prophet
Linklist mit ~100 Alternativen, such dir bezüglich deiner Vorlieben einfach einen raus:
http://www.anime-toplist.de/

Die Problematik bezüglich Anime-Loads.org ist einfach, dass es sich hierbei um einen Verteiler von geuppten Material handelt. Da kann es gut mal sein, dass die ein oder andere Staffel down ist - ist aber kein Regelfall.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich würde mir die nie auf deutsch antun.
schau dir die lieber auf japanisch mit untertitel an.

deutsche syncro macht häufig den anime kaputt

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo ihr lieben,

ich hätte da mal ne kurze Frage. Der ein oder ander von euch kennt bestimmt die Seite http://www.anime-loads.org/

Also ich hab mir da ab und an hier schon mal das ein oder andere Video über die dort zu Vefügung gestellten Links gezogen.

ich hab mir auch gelegentlich Filme über Stream angeschaut, meistens bei Megavideo. Irgendwie ist es aber seit kurzem so das keiner der Animes mehr geht. Ständig bekomme ich die Fehlermeldung das der Link fehlerhaft sei oder das Video evtl. gelöscht wurde. Heute ging auf einmal alles wieder ganz normal.
wieso? weil anime-loads vermutlich zu bekannt ist und es leute gibt, die da fleißig melden, weswegen viele files vom server gelöscht werden, würde ich jetzt mal stark annehmen. oder der ehemalige uploader hat aufgehört und seine files gelöscht.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
aber mal ne frage wieso ist das in hentai talk?
weil gunslinger girl ist zwar echt geil aber kein Hentai.....
Kann man sehen wie man will^^ Da er sich zwar auf das Beispiel Gunslinger Girl bezieht, jedoch
aber als Hauptgrund der Diskussion die Seite selber meint und diese bietet ja auch Hentais als
Download /Stream an.

B2T:

Wenn du die Serie unbedingt sehen willst, schau doch mal hier im woh rein. Benutzt die SuFu
und schwubs (Gunslinger) Und wenn du die Serie unbedingt mit
GerDub sehen willst, dürfte es dafür ja ne Sub-/RipperGrp geben, die diesen Anime anbietet.
Somit kannste auch direkt von dort laden. ^^

mfg Spartan

Icerider

Gesperrt
Bei woh findest du fast jeden Anime auserdem hast du es dann auch in besserer quali weil der stream auf anime-loads.org nicht so gut wie der original download ist.

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Also wie gesagt fürs erste gings heute irgendwie schon wieder. Aber wer weiß wann der nächste Ausfall kommt werde mir die Links definitiv mal anschauen.

@ Taras:

also das mit der Syncro ist geschmackssache. Ich will halt auch was verstehn wenn ich mir nen Film ansehe. Ausserdem muss ich ganz ehrlich sagen das diese Serie mit zu dennen gehört wo die Syncro echt gelungen ist. Also da kann man echt nicht meckern. Aber ich glaube das Thema ob japanische oder deutsche Syncro ist auch schon zu häufig durchgekaut worden. Jeder soll die Filme sehen wie er sie gern mag.

Also auf jeden Fall danke, an alle die ne schnelle Antwort parat hatten und an all die jenigen die zu dem Thema noch was posten wollen / werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben