[Diskussion] Normale Hentai, Hentai zu Anime's oder Hentai zu Anime's die ihr gesehen habt ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Jop...mir ist gestern beim rumstöbern im Netz nach Hentaikram wieder bei mir was aufgefallen, naja nicht erst gestern eigentlich schon ne weile vorher, wenn ich mir Hentaisachen raussuche schaue ich meistens nach Sachen die ich selber kenne, also z.B. One Piece Hentai da ich den Anime kenne. Zumindest schaue ich immer zuerst nach Sachen die mir bekannt sind, wo ich die Figur und meist auch den Anime oder Manga kenne ! Warum ? Veleicht kann ich mich besser in den Hentai hineinversetzen wenn ich die Figur kenne und es ist "Aufregender" ^^
Erst danach kommen die anderen beiden also Normale Hentais und Hentais zu Animes die ich nicht kenne !
Das gleiche Prinzip gilt auch bei Cartoons oder Comics ^^

Wie schaut das bei euch aus ? Macht ihr einen Unterschied oder ist es euch egal ?

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...also ich bin da eher das Gegenteil. Mir is von deiner Sichtweise her betrachtet relativ egal. Mir is wichtig das die Qualität ansich stimmt und ich mich das Werk im Ganzen anspricht. Da muß es jetzt nicht wirklich an normale Anime angelehnt sein. Sicherlich rutscht da auch mal das ein oder andere Stück rein aber nicht das ich nach diesen Kriterien suchen würde.

Kakashikun

Gläubiger
Also ich mache beim suchen im Netz kein Unterschied, da kommt es mir auf die gesamt Optik an. Ein Bild was mir beim ersten Blick nicht zu sagt kommt weg und wenn sie dann bei mir auf der HDD sind werden sie schön einsortiert nach Anime oder Comic und was ich sonst noch so schönes finde an Bildern.

mfg Kakashikun

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm joar bei mir ists auch wie bei dir ... ich schau zuerst nach den Sachen die ich kenne,
vor allem immer nach neuen OnePiece Sachen .
Danach kommen andere Sachen ...und wenn da mal was unbekanntes dabei ist, was aber gut ausschaut wirds auch geladen .

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin immer auf der Suche nach Sailor Moon-Hentais, finde aber bis jetzt nur brauchbare Doujinshi.
Es gibt da ja einen Film, ein Crossover mit DragonBall, "Sailor and the 7 Ballz" heißt das glaub ich, aber das ist dermaßen schlecht gemacht... Ich bedauere die vergeudete Zeit, die ich mit Download und Ansehen beschäftigt war.

Also, ich suche zwar in erster Linie danach, aber anderem bin ich nicht abgeneigt. Die Story und die Zeichnung sind für mich ausschlaggebend.

arigato

Novize
Bei mir ist es auch so wie bei dir :D
Suche immer erst das was ich kenne. Auch wenn ich mir nen neuen anime anschaue suche ich komischerweise immer nach passenden hentais

WhiteH

Gläubiger
Ich suche in der Regel auch eher Hentais zu Serien die ich schon gesehen habe, ich finde es reizt einfach mehr wenn man die Protagonisten "kennt". :tralalalala:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Darauf habe ich bisher noch gar nicht geachtet. Mir ist es eher egal, ob es ein Hentai von einer Animeserie ist oder komplett anderes. Auch suche ich nicht wirklich danach, ob das für mich in Frage kommt. Wenn mir etwas gefällt, werde ich das anschauen, egal ob es eine "geliehene " Geschichte ist oder nicht.

Rosalie

Novize
ich mag beides gleich gerne. bei hentais zu animes ist es interessant den chrakter in diesem bereich seines lebens beobachten zu dürfen und bei normalen hentais geht es mir weniger um die charaktere. ich wechsele da ziemlich ab und finde, dass die qualität der videos da noch eher entscheidend ist.

KINGMANI

Scriptor
Hm...also ich bin da eher das Gegenteil. Mir is von deiner Sichtweise her betrachtet relativ egal. Mir is wichtig das die Qualität ansich stimmt und ich mich das Werk im Ganzen anspricht. Da muß es jetzt nicht wirklich an normale Anime angelehnt sein. Sicherlich rutscht da auch mal das ein oder andere Stück rein aber nicht das ich nach diesen Kriterien suchen würde.
Thx muss eig nix mehr schreiben :megane:
Was gefällt wird bei mir meist geladen :lovelove:

lumito

Novize
also hentais zu animes sind meiner meinung nach so ne sache.. dann doch lieber normale hentais die kein bezug zu irgend nem anime haben

ItachiB2B

Scriptor
ganz klar normale hentais sonst kucke ich eig nur bilder an von henatis zu animes xP wie z.b. Naruto hab ich die ganze sammlung xD:kukukuh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben