[Diskussion] Bodybuilding - Muss SO viel sein?

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich finds geil, ich will das auch! :twinkle:


Jetzt echt, aber ich hab weder die Kohle dafür und den Verzicht z. B. paar Bierchen am Abend, würde ich auch vermissen. Damit meine ich nicht, dass mir die Kohle für das reine Fitnessstudio fehlen würde, sondern für die ganzen Mittelchen. Auf die ganze billige gepanschte Kagge aus Thailand oder Russland, habe ich keinen Bock, da weiß man nie, was drin ist. Außerdem machen die auch agressiv, daher wohl auch das Vorurteil von 'hirnlosen Schlägern'.
War ja früher mal im Fitnessstudio, da hatten wir auch einen Weltmeiser als Trainer, der hat ganz klar gesagt, dass jeder der mit so einer Muskelmasse behauptet, er hilft nicht mit Medikamenten nach, einfach nur lügt. Am Besten läuft es, wenn man sie ne Zeit lang nimmt, dann Pause macht, damit was an Muskelmasse dauerhaft bleibt, dann wieder anfängt, wieder Pause macht, so dass wieder mehr bleibt usw. usf. Natürlich übertreiben einige, die alles ohne Sinn und Verstand in sich reinkippen, das sind dann auch die, die frühzeitig inner Kiste liegen.
Die Tipps von ihm waren gut, aber letztendlich mir auch viel zu anstrengend. Fing schon morgens an, da hab ich mal seine Frühstücksratschlage befolgt, mit dem Resultat, dass ich auf dem Weg zur Arbeit fast ins Auto gekotzt hätte. Das Trainieren selbst hat Spass gemacht, aber das ganze Drumherum, ist dann doch nicht so meine Welt.
Lustigerweise ist das, was man für Bodybuilding nicht braucht; Kraft. In meiner Trainingzeit früher konnte ich bereits mehr in der Beinpresse wuchten, als der damalige Landesmeister. Nur sahen seine Beine besser aus, als meine Schinkenkeulen. Gemeinheit!

Einmal hab ich mir aber gutes Anabolika besorgt.
SCHEISS DIE WAND AN, WAR DAS GEIL!
Hatte zwei Tage lang ein Brennen im ganzen Körper und wollte einfach nur Hanteln stemmen.

Nur leider so teuer ... :kukukuh:



Und jetzt setzt ich noch einen drauf:

Ich steh auch auf Frauen, die das machen!
 

G.I.R.

Stamm User
Jetzt echt, aber ich hab weder die Kohle dafür und den Verzicht z. B. paar Bierchen am Abend, würde ich auch vermissen.
Ja Alkohol ist Tabu ;)
Aber hin und wieder kann man auch mal eins trinken, sollte aber nicht zur Gewohnheit werden. Da Alkohol kontraproduktiv für BB ist.
Fing schon morgens an, da hab ich mal seine Frühstücksratschlage befolgt, mit dem Resultat, dass ich auf dem Weg zur Arbeit fast ins Auto gekotzt hätte. Das Trainieren selbst hat Spass gemacht, aber das ganze Drumherum, ist dann doch nicht so meine Welt.
Ja der Ernährungsplan ist härter als das Training selber :D

Am Besten läuft es, wenn man sie ne Zeit lang nimmt, dann Pause macht, damit was an Muskelmasse dauerhaft bleibt, dann wieder anfängt, wieder Pause macht, so dass wieder mehr bleibt usw. usf.
Js nennt sich "Kur", sowas macht man mit einigen Substanzen. Sie werden in regelmäßigen Abständen mit Pausen dazwischen verabreicht.
Es ist klar das der Trainer sowas sagt, damit die neulinge nicht entmutig sind, wenn sie nach einem Jahr harten training nicht gleich das Handtuch werfen. Denn die Resultate lassen auf sich warten. Muskelaufbau dauert sehr lange und man sollte sich niemals an Videos wie in diesem Thread hier messen ;)
Der macht das wahrscheinlich schon 15 Jahre, ob nun mit oder ohne Mittelchen.

was man für Bodybuilding nicht braucht; Kraft.
Ist aber sehr von der Übung abhängig. Mag sein das es kein Ausdauertraining ist, wo man auf Kraft, statt auf reine Masse aufbaut. Aber Kraft wird bei einigen Übungen schon benötigt. Wer meint er hat zuviel Kraft und ist schon fortgeschritten der kann auch ins "PIT FORCE" umsteigen. Das hats in sich und die Pro BB schwören darauf! Hier wird richtig Kraft benötigt!
 

Amane Misa

Gläubiger
• Muss solch exszesives Bodybuilding wirklich sein?
nein, bloß nicht, es ist doch widerlich.

• Was würdet ihr von jemandem halten der auf offener Straße so an euch vorbei geht?
mit dem lege ich mich aber nicht an, oder
wieso will er so viele Muskeln haben?..

• Gefällt euch SO viel Muskelmasse?
nein, ich find es ehrlich gesagt, hässlich,
ich will mich an jemanden kuscheln, der nicht hart wie ein Brett ist. <.<

• Denkt ihr ist das überhaupt noch gesund?
ich denke es ist nicht Gesund, zu viel... oft nehmen sie doch noch i-welche Mittel
damit sie mehr Muskeln haben.

• Hättet ihr gerne so viel Muskeln?
Nein, niemals, ich will nie im Leben so viele Muskeln haben.
 
Oben