[Biete] Dr Comet: Comissions & Sex Otter(Uncensored)

Braindawgs

Gläubiger


yoar hallo,

Hab hier mal die comission pics, Sex Otter(6 seiten comic) & Sketchbook 2003 von Dr comet für euch. =)

Müssten zurzeit alle comissions pics sein die im inet sind :P aber ein paar haben leider ein wasserzeichen =/

:furryinfo:
Hoster: Rapidshare & Megaupload
Größe: 40 mb
Bilder: 577

Preview:

Sex Otter:



Comissions:



:furrydownload:

Rapidshare:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Megaupload:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
:furrypw:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
hf :tralalalala:
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Wie viele Commissions sind denn da drin und sind das welche die sonst nicht auf den CD`s sind?
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich habs mir letztens gezogen. Leider waren nur 2 Bilder dabei die ich noch nicht kannte, aber ich bin da auch sehr dahinter. Für die meisten anderen dürfte der Download aber interessant sein.
 

Blade Dancer

Ordenspriester
eien frage?!
weis jemand was mit dr comert los ist der hat in letzter zeit glaub ich nur 3 bilder rausgebracht und nen ähnlichen Künstler sucht man vergebens?
 

Isley

Showdown
Danke dir für diesen tollen Upload hatte viele von den Bildern noch nicht und bin selber ein Dr. Comet Bilder sammler :onegai:

@Blade Dancer mit ihm ist nichts los er zeichnet wie vorher, nur das man die neuen CD's soweit ich weiß noch nicht in Europa bekommen kann. Kannst ja selbst mal auf seine Seite schauen, hier der Link >>>klick<<<
 
Zuletzt bearbeitet:

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
@Isley1

Kann man die nicht beziehen? Ich dachte der arbeitet mehr oder weniger nur noch nach Auftrag.


@Blade Dancer

Du kannst ja mal in meiner Gallery vorbeischauen, vielleicht gefällts dir (ist nämlich so ähnlich).
 
Oben