[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Ist es wirklich so wichtig was man für ein Profilbild hat. Jeder muss selbst wissen was er als Profilbild nimmt. Kann auch net das Kommentar einiger hier nachvollziehen das man ja für schwul gehalten werden könnte mit nem Profilbild auf dem ein männlicher Avatar zu sehen ist. Diese Diskusion zeigt mal wieder wie sehr sich unsere Gesellschaft sich davon abhängig macht was andere Leute über einen selbst denken könnten.

Aber das beantwortet die gestellte Frage gar net: Also mein aktuelles Profilbild auf dem "Seth" aus Comand and Conquer Teil 1 zu sehen ist hab ich gewählt weil diesen Charakter in dem Game sehr mochte. Genau wie Kane. Davor hatte ich ja das Lolicon Mädel mit dem M16 gewählt. Das hatte ich weils einfach niedlich aussah und ich solche Bilder halt einfach mag.

Zuletzt bearbeitet:

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Ist es wirklich so wichtig was man für ein Profilbild hat. Jeder muss selbst wissen was er als Profilbild nimmt
finde ich aber auch man sollte ein bild nicht zwangsweise nach dem bewerten was darauf zu sehen ist man weiß ja nicht
welche emotionen der "besitzer" zu jedem bild hat und wie wichtig es ihm ist, deswegen finde ich diese diskussion
ebanfalls hinfällig

Toxin

Ordenspriester
Ihr habt meine Frage eigentlich nicht richtig beantwortet

Wieso haben Männer meistens (heiße) Frauen als Profilbild? Ich hatte auch selbst n Girl im Bikini? Was denkt ihr dazu?

Moridin

The evil Mastermind
Ich denke es kommt auf die Thematik des Forums an.
Hier steht ja Primär der Austausch von Japanischer "Kunst" im vordergrund.
Logischerweise versuchen sich die Personen dem Avatar anzupassen.
In der Regel mit einem Pic was ihnen gefällt.
Anders ausgedrückt könnte man auch sagen das sie damit ihre Vorlieben zu erkennen geben.

Das ganze kann man leicht abgewandelt auch auf die Sig anwenden sollange sie selbst erstellt ist.^^

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ich lege in der regel wert auf was womit ich mich identifizieren kann oder es zumindest lustig finde (siehe sig und avatar)

ich könnte mir auch schon lange sonne schicke sig wie manch anderer heir machen können oder auch nen ava wen ich nich so abartig faul währe ._____.

btw animiert FtW hab ne ganze Sammlung animierten zeugs hrhr

Toxin

Ordenspriester
XD this is spartar
back to topic: nun ja irh habt ja alle sehr unterschiedliche meinungen.... ich versuche durch mein jetziges Profilbild mich als fur darzustellen *jaul*

Frankeyyy

Otaku
Hmmm
Wir sind hier in einem Hentai-Forum wo es nicht um die Äußerlichkeiten der User geht. Ich finde es Gut dass fast jeder ein heißes Hentaigirl als ava hat. Meiner Meinung nach hat es einen besseren Wiedererkennungswert als normale bilder^^.

PS.: Wenn es mich als Hentaizeichnung gäbe hätte ich natürlich mich als Ava :hahaha:

Blumentob

Ordenspriester
das liegt daran dass das feminine einfach schön:twinkle:ist und das maskuline für andere sachen wie kampf macht usw. steht und die meisten wollen halt einen schönen eindruck hinterlassen

Susanoo

Gottheit
Liegt wohl hauptsächlich daran das man das Bild/Person als Ava nimmt was man selbst grade persönlich gut findet.
Da wir hier in einem Hentai-Forum sind, dem entsprechend es hier ja um Sex geht, wird wohl auch meistens auch eine Frau als Ava genommen (die man im Moment am erotischten findet).

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ich würd fast sagen weil sie das nicht besitzen was sie an ihrem Avatar begehren :D!!!

Ich hab einen weiblichen weil ich selber weiblich bin, wenn wunderts :D?:tralalalala:

Zuletzt bearbeitet:
Oben