[Diskussion] was war das merkwürzigste was ihr gegssen habt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hab eigentlich nie was merkwürdiges gegessen.. wahrscheinlich, weil ich merwürdiges Zuegs nich ab kann o.o nyaa ~
gibt es etwas, was ich unbedingt ausprobieren muss? :3
Hmm.. mein Vater wollte aber mal, dass ich auf Brot ne Schicht Butter, dann Nuttella und dann wieder Butter fdrauf schmiere.. ist das merkwürdig genug? o.o
Habs sogar probiert, als ich klein war und ich glaub, ich hab mich direkt danach übergeben :D
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
hab eigentlich nie was merkwürdiges gegessen.. wahrscheinlich, weil ich merwürdiges Zuegs nich ab kann o.o nyaa ~
gibt es etwas, was ich unbedingt ausprobieren muss? :3
Hmm.. mein Vater wollte aber mal, dass ich auf Brot ne Schicht Butter, dann Nuttella und dann wieder Butter fdrauf schmiere.. ist das merkwürdig genug? o.o
Habs sogar probiert, als ich klein war und ich glaub, ich hab mich direkt danach übergeben :D
ist das nicht sogar gleich, als ob du dir ne stück brot nehmst, butter rauf machst und denn nur bis zu hälfte mit nuttela beschmierst und denn zuklappst?

ich denke schon, aber denn kommt es auf die dicke des nuttelas an^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hab eigentlich nie was merkwürdiges gegessen.. wahrscheinlich, weil ich merwürdiges Zuegs nich ab kann o.o nyaa ~
gibt es etwas, was ich unbedingt ausprobieren muss? :3
Hmm.. mein Vater wollte aber mal, dass ich auf Brot ne Schicht Butter, dann Nuttella und dann wieder Butter fdrauf schmiere.. ist das merkwürdig genug? o.o
Habs sogar probiert, als ich klein war und ich glaub, ich hab mich direkt danach übergeben :D
ist das nicht sogar gleich, als ob du dir ne stück brot nehmst, butter rauf machst und denn nur bis zu hälfte mit nuttela beschmierst und denn zuklappst?

ich denke schon, aber denn kommt es auf die dicke des nuttelas an^^

ne ne :D es ist ja nur eine brotscheibe.. >-< nyaa ~
darauf halt butter ne dicke schicht, dann ne dicke schicht nutella und dann wieder ne dicke schicht butter.. o.o
ich fands und finds immer noch ekelig >-<
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wo mich die meisten Leute anstarren als wenn ich ein Alien wäre, ist wenn ich erzähle wie Frühstückeier am liebsten esse. 4 Minuten gekocht (2,5 wenn sie wirklich frisch sind und ich weiß woher sie kommen). Die Eier in ein Glas, dazu Tabasco, Wochester-Sauße, Pfeffer, Salz und ganz klein geschnittene rohe Zwiebeln. Das schmeckt, jedenfalls mir.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
tja ne menge, käfer, hundefutter ne menge *bewegte jugend und nur mit kerln unterwegs gewesen XD* ab das ekligste war dann wohl innerein pur O_O vom schwein beim schlachtn^^ oda aba auch schokopudding mit ketchup ach ja geb mir nen bisschen zeit dann fällt mir nochmehr ein XD
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Och da gabs so einiges. Vor allem als ich mitm Weibchen in Thailand war. Da gabs Sachen die waren grenzwertig. Ameisen und Co. waren noch das entspannteste ^^ Aber man muß ja schließlich alles probieren. (Und nein, probiert niemals angebrütetes, gekochtes Ei...meiner Meinung nach äußerst grenzwertig)
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Och da gabs so einiges. Vor allem als ich mitm Weibchen in Thailand war. Da gabs Sachen die waren grenzwertig. Ameisen und Co. waren noch das entspannteste ^^ Aber man muß ja schließlich alles probieren. (Und nein, probiert niemals angebrütetes, gekochtes Ei...meiner Meinung nach äußerst grenzwertig)
Hab in den Jahren die ich in Thailand gelebt habe auch so gut wie alles gegessen was einem da mal angeboten wurde und das Meiste war eigentlich nicht schlecht bis harmlos, kostet halt nur etwas Überwindung (Ratte am Spieß :D). Das Einzige was mir im nachhinein echt fast wieder hoch kam waren die 1000Jährigen Eier, geschmeckt hatten sie zwar (waren in Curry gebraten, deswegen konnte ich sie als solche gar nicht erkennen), aber da wußte ich ja auch nicht was ich esse, das hatte mir meine Frau erst nach dem Essen gesagt und sie nie wieder angerührt...

/edit: (Fast vergessen warum ich dich zitiert hatte) Die angebrüteten Eier kenne ich eher aus China und Vietnam, in Thailand hab ich sie nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja, im Vergleich zu einigen hier eher langweilig. Aber vor Jahren in einem Urlaub mal Seeigel gegessen. Waren so kleine Filets drin, 6 oder 7 ringsum angeortnet (vllt 1cm lang oderso). Den genauen Geschmack hab ich vergessen, ging aber eigentlich. Also gar nicht mal schlecht.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
@Flip
Die angebrüteten Eier sind jetzt auch nicht zwingend die thailändische Spezialiät schlechthin aber doch in der nordöstlichen Ecke von Thaildand häufiger zu finden.
 

masterp22

Ordenspriester
Das merkwürdigste was ich mal gegessen habe? Einen Gracelandburger(angeblich der Lieblingsburger von Elvis !)
Normaler Burger ,nur halt mit Erdnussbutter und Banane noch drauf. Komische Zusammenstellung aber geschmeckt hats irgenwie schon.Ansonsten würd ich Käse Schokolade aus Österreich vorschlagen(einfach nur :twirly:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben