Hallo :)

Dragondemon

Gläubiger
hallo geehrte WoH community

bin hier eigentlich schon seit geraumer zeit angemeldet nur hab ich am darauffolgenden tag meinen computer bzw. windows neu installieren müssen wegen einem system fhler und nun hab ich erst diese seite wieder entdeckt

als ich mich registrieren wollte hab ich gemerkt das meine mail-adresse schon verwendet wird, deswegen weiss ich das ich logischer weise diese seite damals auch gesucht hatte :)

über mich: ich mag hentais und yuris besonders :wakuwaku:
mache gerne sport, liebe den anime One Piece :lovelove:

hoffe ich find hier paar angenehme freunde ^^ freu mich mal auf so eine vielfalt von hentai und anime

MfG Dragondemon:tralalalala:

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Lass mich dir als erste Hallo sagen: Hallo! *wink*
Also es gibt hier nicht nur gute Hentais, sondern auch andere Themen. Wirst dich hier bestimmt wohlfühlen. Und nicht vergessen, immer schön die SuFu benutzten.
*noch nen Begrüßungskeks in die Hand drück*

Dragondemon

Gläubiger
danke schön *keks mit freuden ess* <3

hoffe hier hab ich ein forum gefunden in dem ich auch aktiv werden kann (in dem es nciht langweilig wird ^^)

danke für die schnelle begrüßung

Zuletzt bearbeitet:

Hard2DaCore

Prophet
Also dass mit dem schnellen langweilig werden is eigentlich ziemlich unrealistisch meiner meinung nach da es hier genug lustige/Interressante themen etc. gibt ^^

und zum schluss von mir auch noch mal ein hallo und ich sage nur noch tschö mit ö :3

Greetz Hard2DaCore

Dragondemon

Gläubiger
Herzlich wilkommen auch von mir^^

und Langweile gibts hier wirklich net:happy:
schön freut mich :twinkle:

*EDIT*

kann mir bitte einer den irc server nennen, denn im moment zickt mein java. ich weiss leider nicht warum ausgerechnet jetzt aber ich brauch die server adresse da ich mich normalerweise mit einem irc programm ins irc einlogge...

da java streikt und die SuFu ;) mit dem begriff IRC nichts anfangen kann frag ich jetzt mal kurz hier nach :) danke für schnelle hilfe :o

Zuletzt bearbeitet:
Oben