[Frage] Metal Gear Solid zu einfach oder doch Pro Gamer?

M-Star

Ordenspriester
Hi Leute ich hab ein bedenken zu Metal Gear Solid. Ich hab mir jeden Teil geholt und das komische ist. Ich hab die Spiele in nur ein paar wenigen Tagen schon durchgezockt. Selbst MGS 4. Muss ich mir nun sorgen machen, dass mir bei Metal Gear Solid Rising, der Spielspaß flöten geht oder bin ich nur ein Pro Gamer?
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Wollts auch grad sagen. Das kann man schon so schwer spielen das es nicht mehr so einfach ist. Was nen Satz ^^

Siehe European Extreme Mode ohne Radar:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=i-3_xM1NLdE"]YouTube- Metal Gear Solid 2: European Extreme Part 1[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:

M-Star

Ordenspriester
ihhhh das ist ja MGS 2 ich mag das Spiel nur in der Anfangsphase wo noch Snake mitspielt der Rest mit Raiden ist scheiße. Ich mag den einfach nicht.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Dann halt MGS 4 Auf The Boss Extreme...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=BHBLfwtzj9s"]YouTube- Metal Gear Solid 4 - The Boss Extreme: Act 1, Part 1[/ame]
 

M-Star

Ordenspriester
Dass würde evtl. noch Fun machen. Solange kein Raiden dabei ist. Als Helfer ist der in Ordnung aber nicht als spielbarer Charakter. Ich finds scheiße das in Metal Gear Solid Rising wieder Raiden die Hauptrolle spielt. Aber ich denk mal Snake wird sich getarnt wieder mit einschleichen, wie er es in MGS als Pliskin getarnt hat.
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
naja, MGS ansich ist auch kein wirklich schweres Spiel, man kann es sich aber selbst schwer machen ;) ... ohne Radar, ohne tötliche Waffen, ohne Alarm auslösen spielen... Boss Emblem hohlen ;)
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
MGS ist ansich kein schweres spiel, es würde nur lange dauern wenn man wirklich versuchen würde niemanden zu töten.

Falls du auch das shcon gemeistert hast, würde ich sagen, das du das "Spiele spielen" einfach ziehmlich gut drauf hast ^^

Rising wird denke ich mehr action sein, als rum schleichen, ausserdem spielst da ja wieder dein gehassten raiden ^^
 

solidm

Novize
so das ist ja mal ein thema für mich ^^:megane:

also es kommt definitiv drauf an wie du spielst
denn die meissten leute spielen mgs vollig falsch xD
der sinn besteht für mich darin möglichst wenig leute zu töten ^^
die meissten leute ballern drauf los was geht ^^ DAS IST FALSCH
dann ist ja auch klar das es einfach ist -.-
und wenn du sagst das du es in wenigen tagen durchspielst
dann tuh mir ein gefallen und hörauf mgs zuspielen xD
man kann jeden mgs teil durchspielen ohne jemanden zu töten!!! und das ist sehr schwer
man hockt da meisst 20-30 min an einer stelle um zugucken wie die wachen laufen und so
also wenn das net schwer ist dann weiss ich auch net -.-
und was hast du gegen raiden er ist ein wichtiger bestandteil der mgs reihe xD ohne ihn würde
solid net mehr leben und mit ihm zocken macht auch richtig fun ^^
ich persönlich kann es kaum erwarten bis rising draussen ist ^^


also wie gesagt bevor du mgs "flamest" :recard:spiel erstmal richtig ^^ (nimm es net persönlich)

denn mgs ist die beste spielreihe aller zeiten!!!:lovelove:
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
naja, MGS ansich ist auch kein wirklich schweres Spiel, man kann es sich aber selbst schwer machen ;) ... ohne Radar, ohne tötliche Waffen, ohne Alarm auslösen spielen... Boss Emblem hohlen ;)
Genau. Alleine schon das sammeln von den Hundmarken in Teil 2 ist sehr Zeitaufwendig.
Geister Fotographieren is auch nicht ohne.

Und man kann lustige Sachen machen.
Mit einem Rakentwerfen hinter einer Mauer hervorgesprungen kommen -> Die Wache pinkelt in die Hosen.
Mit Stealth, das Funkgeräte zerschießen und der Wache ins Bein Schießen. -> sieht sehr Lustig aus, wenn er versucht zu Funken und es geht nicht. Danach humpelt er weg.
...
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Wenn du um die ballerst (besser gesagt es wie ein Shooter spielst) ist es einfach

aber versuch mal die meisten gegner ohne schusswaffen auszuschalten
das ist nen ganz anderes Kaliber dann
 

_shousha_

Exarch
naja, ich kann dir irgendwie trotzdem nicht glauben, dass du durch das Spiel gehst, wie ein heißes Messer durch Butter.
Versuch dich an European Extreme.
 
Oben