[Diskussion] Die männlichen Profilbilder?

VneX

Ordensbruder
Es ist ja auch meist so bei den männlichen ava's , dass sie nur in yaoi form schön aussehen (ich hasse yaoi) sonst eigentlich nur cool, lustig oder gefährlich.
Bei den weiblichen avas gibts da ja viel mehr auswahl^^
zumal auch die meisten zeichner nur weibliche chars zeichnen :D
es gibt schöne, coole, lustige, erotische und und und
ausserdem sind sie meist viel schöner gezeichnet ^^
 

ifirefoxi

Prophet
Denk ma weil das ja auch ein Hentai Forum ist und somit will jeder sein lieblings Girl/ Bild zu schau stellen.

bei mir isses so das ich mich mit dem Avatar identifiziere und denn hab ich Angus von Free For All genommen das ist nen Drogensüchtiges Frättchen .... passt in irgendeiner Art zu mir :hahaha:
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
@ifirefoxi mich würde interessieren auf welche art er zu dir passt

Ich habe ersten einen weiblichen Avatar gewählz weil ich selber eine Frau bin und aus den gründen wie fast jeder andere das ich das Bild mag und mich mit ihm identiefizieren kann
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Und immer noch der Ava um allen ein lächeln auf die Lippe zu zaubern. Oder sie magisch zu hypnothisieren! ^_^
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
nun ja nachdem was gefällt nicht war obwohl ich selten mädels mit männer avataren sehe Oo egal welches forum. icg denke mädchen weil sie es schön finden mäner weil sie es geil finden XD
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
@Skare das kein dein Ava auch der kann einen auch zu lächeln bringen

Männer wllen wohl immer das haben was sie nicht habe können(siehe Avatarspruch) aber es gibt auch einige die ein geschlecht neutrales Bild als Ava nehmen .Jetzt muss man sich aber die Frage stellen was wollen die dan ausdrücken?
 
also ich denk, das die meisten männer dafür hergekommen sind ^^ für die ''heißen mädchen'' sag ich mal.. und deshalb auch solche bilder drin haben o.o find ich persönlich, als frau, nicht schlimm ^^ zeigt doch nur interesse am thema. (ausserdem sind ja nicht alle so)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sansento

Gläubiger
Nun das ist in nem Forum wohl kaum anders als bei nem Online game.

Männer die sich Weiblich Chars machen wollen lieber auf nen Female Arsch gucken als nem Male Hintern xD.
Männer die sich nen Male Char machen, wollen Ownen, Pwnen und vlt. etwas was ihnen fehlt kompensieren oder etwas sein was man sonst nicht sein kann.

Naja bei Avataren zb. is es für mich wenns ein männliches Bild sein soll die Wahl auf etwas mysteriöses oder etwas das Kraft ausstrahlt. Wenns was weibliches sein soll würde ich zu etwas greifen was Sexy ist allerdings würd ich kaum ein Weibliches bild nehmen weil ich mit dem Ava auch etwas signalisieren möchte. Eben zb. das ich etwas Mysteriös sein möchte ^^. Das ist auch der grund warum man nicht sein Passfoto nimmt ^.^. Als Frau kann ich mir vorstellen wählt man ein Sexy Girl aus um sich als sexy darzustellen oder einen GAR Typen (GAR = sehr Männlich) um darzustellen das man sowas als Schön ansieht. Es wird die vielfältigsten gründe geben, die einem dazu bringen das Ava zu wählen was man genommen hat. Persönlichkeit, vorlieben, Zuneigung, Intresse und noch soviel anderes.

Ein Ava kann auch die funktion sich zu erkennen zu geben. Also etwas darzustellen.

Hängt allerdings auch vom Forum und somit von der Intention ab was man hier für einen "vorab" eindruck machen möchte. Man möchte halt was mit dem Ava für sich oder für andere tun. Ein lächeln erzeugen, zum nachdenken anregen, Erregen oder sonst was.

Man würde sicher nicht in einem rechtsberatungs Forum ein Ava mit nem nackten Hentai Babe haben ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:

VneX

Ordensbruder
Also bei mir is das immer von der klasse abhänging :D
krieger sind meist männlich und sone magie klasse meist weiblich (:

//krieger halt kraft
und magier halt was schönes :D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mir wars eigentlich immer wurscht in WoW was für nen Geschlecht mein Char hat. Hab gleich viel Männlein als auch Weiblein. Aber nur weil ich nicht meinen Elephant als Charoptik nutzen kann *g*
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Mir wars eigentlich immer wurscht in WoW was für nen Geschlecht mein Char hat. Hab gleich viel Männlein als auch Weiblein. Aber nur weil ich nicht meinen Elephant als Charoptik nutzen kann *g*
oje oje ein Draenei :Dwie ekelhaft du tentakel monster stehst du auf tentacel :D?

Ich hab beides weibliche und männliche :D Elfen sind edel und schön:XD:
 
Oben