[Diskussion] Kane&Lynch 2 Dog Days (eure Meinung)

Azarell

Novize
Hi Leute,

Ich habe mal ein paar Missionen aus K&L2 DD gespielt und fand es einfach nur grottig.
Meine Punkte:
-Grafik: (viel zu übertrieben lichtefekte und blur viel zu extrem)
-gameplay (schon 1000 mal durchgekaut in deckung gehen schiesen laufen in deckung gehen schiesen ect.)
-Storry (naja standart story)

Also ich finde das es eins der schlechtesten Spiele ist die ich je gespielt habe.
 

Frankeyyy

Otaku
Also zum schlechtesten Spiel würd ich es nicht zählen. Ich sag nur z.B. NfS Pro Street
Fand das 1er auch besser. Warum in Deckung gehen?? Is doch langweilig.
Was ich cool fand war das mit den Verpixelungen bei Brutalen Szenen.
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Kane&Lynch 2 ist weitaus besser als der Grottig verbuggte erste teil ich konnte den kaum aufen 12 ght rechner mit 8gb ram und einer gtx260 zocken weil manche stellen derbe geruckelt haben

nur Der Nachteil bei Kane&Lynch 2 es ist zu kurz!
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ein befreidigend spiel im allgemeinen
doch leider etwas zu hecktisch und zu undübersichtlich

der erste teil war leider schon nicht der bringer haben die jungs leider nicht alle makel ausbessern können

Fazit nicht unbedingt ein "must have" aber als zeitvertreibt ist es zu gebrauchen
 

ifirefoxi

Prophet
hab nur die Demo bei nem Kumpel auf der Xbox gezockt und da fand ich echt die Steuerung komisch die hat erst sehr spät reagiert an sich ist die Storie ganz lustig n Pillensüchtiger Verrückter das gabs noch nicht so oft ^^
Den ersten Teil hab ich mit nem Kumpel Koop durchgezockt und das war echt richtig funny der banküberfall usw. ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Es ist auf jedenfall keine geldverschwändung.
ist so mittelmäßig das spiel.

wegen der grafik: wer sich vorher richtig informiert hat, wusste das es so aussehen wird.
die grafik wurde so gestalltet, das es aussieht als würde man durch eine standard camcorder schauen, heißt ein unsichtbarer typ mit kamera auf der schulter läuft euch hintterher und dokumentiert euer abenteuer.

das ist der grund wegen den lichteffekten, das ist der grund wegen den pixeleffekten und das ist auch der grund wegen den blureffekt und der wackelkamera.

wer das nicht in seinen kopf bekommt, der tut mir leid.
mir persönlich gefallen diese dokumentarischen effekte und aufmachung, deswegen hab ich mir das spiel gekauft. mir gefällt es.

das negative zum spielt ist: auch dieses spiel ist etwas kurs, es hat eigentlich keinen wiederspiel wehrt, der multiplayermodus hält einen auch kaum bei standge.

ich würde das spiel nur spielen, weil ich trophäen haben will (ps3) aber sonst nicht wirklich.

Hi Leute,

Ich habe mal ein paar Missionen aus K&L2 DD gespielt und fand es einfach nur grottig.
Meine Punkte:
-Grafik: (viel zu übertrieben lichtefekte und blur viel zu extrem)
-gameplay (schon 1000 mal durchgekaut in deckung gehen schiesen laufen in deckung gehen schiesen ect.)
-Storry (naja standart story)

Also ich finde das es eins der schlechtesten Spiele ist die ich je gespielt habe.
zur grafik habe ich schon was gesagt.
gamplay ist gut, das mit dem in dekung gehen, wirst du in zukunft in jeden weitern thirdperson spiel finden, heisst du wirst jedees weiter spiel nicht mögen was gameplay angeht.

story, naja war ja klar.
 
Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Lächerlich ist dass man für Multiplayer einen 360 Xbox Controller braucht an einem PC und ich habe das Game nur gekauft wegen Multiplayer, alleine ist dieses Game viel zu schlecht was Grafik und Steuerung angeht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ruffy88

Scriptor
Ich habe mir das Spiel ausgeliehen und ich finde es total bekloppt die Kamera ging mir toltal auf den sack das andauernde gewackel dann haben sie auch noch fast alles verpixelt.Also wenn jemand das liest sollte er sich das Spiele nicht Kaufen meine Meihnung nach.:stfu:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich finds jetzt auch nicht so super, besonders, da es viel zu kurz ist....DIe Steuerung finde ich gar nicht so schlecht, auch wenn in hektischen Situationen das ganz schön nerven kann, weil man vor lauter Wackeln die Gegner nicht erkennen kann...
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
also ich fande das cam-"feature" eigentlich ganz cool, ansonsten, typische gameplay, etwas lahme story. ich denke auch is ein eher mittelmäßiges spiel, aber bestimmt nich sooo grottig wie von mnchen beschrieben

greetz
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich hab den ersten Teil nicht durchgespielt (leider), deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.
Zum 2. Teil
Dieses Cam Feature ist echt strange, man musste sich am Anfang daran gewöhnen, aber nach und nach gefiel es mir eigentlich recht gut.

Grafik +
Atmosphäre +
Story -
Spieldauer -
Speicherstände - (zu dummen Zeitpunkten öfters -.- )

Die 60€ sind es mir definitv nicht wert.
 

Susanoo

Gottheit
Naja hab das Spiel durchgezockt (PC).
Ich muss sagen ich find es im allgemein ganz in Ordnung (hab schon weitaus schlechtere Spiele gezock).
Der einzige Kritikpunkt ist das die Kamera bei manchen Mission auf der anderen Seite vom Helden ist und zu behäbig reagiert, so das die Sicht und vorallem das Zielen blockiert wurde.
 
Oben