In Diesem Thread werden Kampanfragen reingeschrieben. Hier werden auch die Anmeldungen eingehen mit welchen Character man Spielen will. Außerdem kann man hier Items und Fähigkeiten im Shop Kaufen.
Für alles weitere bitte in diesen Thread schreiben! Ich möchte hier keine Diskussionen. Im anderen Thread werden auch verständnis fragen geklärt falls welche aufkommen.
Für alles weitere bitte in diesen Thread schreiben! Ich möchte hier keine Diskussionen. Im anderen Thread werden auch verständnis fragen geklärt falls welche aufkommen.
So schaut das mit der Mimik aus (nur wirds nicht animiert sein), insofern man was findetToDo Liste schrieb:Spielsystem und Punkte verteilung erweitern
Schadenstabelle der einzelnen Fähigkeiten erstellen



Zusatzinformationen schrieb:Einsaugen:
Wenn Bonga Einsaugen benutzt, werden dem Gegner 100 HP abgezogen und Bonga bekommt diese 100 HP.
Ausweichen:
Bonga hat 15% Chance jeglichen Schaden gegen ihn in der Runde auf 0 zu Reduzieren.

Zusatzinformationen schrieb:Obiro's wahre Form zeigt sich erst bei Nacht.

Zusatzinformationen schrieb:Einbandagieren:
Die Prozente von Einbandagieren steigen bei jeder Benutzung.
(Dh. bei der 3. Benutzung liegen die Prozente zb. bei 15%)
Giftdolch:
Das Gift des Giftdolches hält 3 Runden lang.
(Dh. bei der 1. Benutzung bekommt der Gegner 130 Dmg und weitere 3 Runden 30 Dmg pro Runde.)

Zusatzinformationen schrieb:Geweihtes Wasser:
Die Fähigkeit hält 3 Runden an.
(Dh. Yoshar hat für 3 Runden 25% MP Regenerierung)
Mentales Training:
Yoshar ist für 2 Runden gefechtsunfähig. Wenn er allerdings nach den 2 Runden aufwacht entlädt er seine kompletten MP in einen Angriff in höhe seiner derzeitigen MP.
(Dh. wenn Yoshar's MP zb. bei 240 Punkte liegen, bekommt der Gegner 240 Schaden.)

Zusatzinformationen schrieb:Drachenfaust:
Drachenfaust macht 85 Dmg und zusätzlich 3 Runden 15 Dot Feuerschaden was sich addiert.
(Dh. in der 1. Runde werden 85+15 Dmg verursacht, in der 2. Runde werden 15+15 Feuerschaden verursacht und in der 3. Runde 15+15+15 Feuerschaden)

Zusatzinformationen schrieb:Pestbeule:
Das Gift der Pestbeule hält 3 Runden.
(Dh. 3 Runden lang bekommt der Gegner jede Runde 30 Dmg.)
Schlammbad:
Hält 5 Runden an.

Zusatzinformationen schrieb:Dämonenform:
Wenn Dämonenform aktiviert wird, verdoppelt sich Shandris HP.
Außerdem steigt das Fähigkeiten Level von Charm und Magischer Hieb.
Magischer Hieb:
Jedesmal wenn Magischer Hieb benutzt wird, steigt der Bonusschaden.
(Dh. bei der 1. Benutzung macht der Hieb 100 Dmg + den Bonusschaden. Bei jeder weiteren Benutzung addiert sich der Bonusschaden um sich selber.)





















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Weitere Sachen werden folgen















Abkürzungen schrieb:Dmg = Damage (Schaden)
Dot = Damge over Time (Schaden über eine Dauer)
HP = Healthpoints (Lebenspunkte)
MP = Manapoints (Manapunkte)
EP = Experiencepoints (Erfahrungspunkte)
X Runden CD = X Runden Cooldown (das Item/ die Fähigkeit ist erst in X Runden wieder verfügbar)
1/5 Anzeige bei Items = Stackable Anzeige (Wenn man das Item mehrmals besitzt, wird es zusammengefügt bis zu X mal)
SP1 = Spieler 1
SP2 = Spieler 2
GM = GameMod (Spielleiter)
PvP = Player vs. Player (Spieler gegen Spieler)
PvE = Player vs. Evil (Spieler gegen Mob)
ATR Punkte = Attribut Punkte
Fähigkeiten beschreibung schrieb:- - - - - - - - - -
Ausweichen: Bei benutzung hat man eine Prozentuale Chance einer ausgewählten Attacke auszuweichen.
SP1: Ich greife dich mit Attacke X und Y an.
SP2: Ich benutze ausweichen auf Attacke X.
GM: SP2 ist erfolgreich Attacke X ausgewichen, dennoch kommen 90 Dmg von Attacke Y durch.
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Magischer Hieb: Jedesmal wenn Magischer Hieb benutzt wird, steigt der Bonusschaden.
(Dh. bei der 1. Benutzung macht der Hieb 100 Dmg + Bonusschaden. Bei jeder weiteren Benutzung addiert sich der Bonusschaden um sich selber.)
Beispiel Level 1
1. Benutzung: 100 Dmg + 10 Dmg = 110 Dmg
2. Benutzung: 100 Dmg + 20 Dmg = 120 Dmg
3. Benutzung: 100 Dmg + 30 Dmg = 130 Dmg
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Drachenfaust: Drachenfaust macht 85 Dmg und zusätzlich 3 Runden 15 Dot Feuerschaden was sich addiert.
(Dh. in der 1. Runde werden 85+15 Dmg (insgesamt 100 Dmg) verursacht, in der 2. Runde werden 2x15 (insgesamt 30 Dmg) Feuerschaden verursacht und in der 3. Runde 3x15 (insgesamt 45 Dmg) Feuerschaden verursacht.)
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Giftdolch: Das Gift des Giftdolches hält 3 Runden lang.
(Dh. bei der 1. Benutzung bekommt der Gegner 130 Dmg und weitere 3 Runden 30 Dmg pro Runde.
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Berserker Kraft: Alle Schädlichen Attacken werden prozentual für eine Runde erhöht.
Beispiel:
Attacke B 90 Dmg + 5% = 95 Dmg
Attacke C 140 Dmg + 5% = 147 Dmg
Attacke D 320 Dmg + 5% = 336 Dmg
In den Angehängten Dateien befinden sich alle benötigten Dokumente damit ihr selber Chars erstellen könnt, und um euch selber das Inventar zu füllen..Spielsystem und Punkte verteilung schrieb:Attribute
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Stärke: Jeder Punkt erhöht die HP um 25 Punkte.
Willenskraft: Jeder Punkt erhöht die HP Regeneration um 0,1%.
Mantra: Jeder Punkt erhöht die MP um 10 Punkte.
Mentalkraft: Jeder Punkt erhöht die MP Regeneration um 0,1%.
Rundensystem
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Der Kampf ist Runden Basierend und hat 2 Phasen.
Es gibt eine Angriffsphase wo jeder Spieler seine Attacken ausführt und Items benutzen kann.
Nachdem die Spieler ihre Angriffe niedergeschrieben haben, kommt die Verteidigungsphase wo Fähigkeiten mit Schadensreduzierung oder passive sachen die den Character irgendwie schützen zur Geltung. Auch in dieser Phase können Items benutzt.
Überblick Runde 1:
SP1 & SP2 Greifen an
GM rechnet MP ab und schreibt die zwischensumme des Schadens
SP1 & SP2 können sich nun verteidigen
GM Updated die Char Bögen mit dem Durchgekommen Schaden und rechnet die MP ab, anschließend gibt der GM die neue Runde frei.
Spielsystem
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Nach Gewonnen Kampf bekommt der Gewinner Erfahrungspunkte die seinem Charakter gut geschrieben werden. (Ich weiß nur noch nicht wie ich die EP berechnen soll ^^)
Bei PvP Kämpfen wird es wohl eine feste Formel geben wonach die EP ausgerechnet wird.
Bei PvE Kämpfen hängt es von der Stärke des Mobs ab wieviel EP man bekommt.
Wenn der Charakter ein Level aufsteigt, werden ihm 5 Attribut Punkte gutgeschrieben, und er kann eine Fähigkeit Hochstufen.
Je Höher das Charakterlevel desto mehr EP brauch man um aufzusteigen.
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