[Diskussion] Schon "echte" doujinshis, Hentais o.ä. in der Hand gehabt?

Toxin

Ordenspriester
Hab ein paar Hefte von einem Freund der mal in Japan Urlaub gemacht hat bekommen :) Zwar teils auf japanisch dafür aber auch orig. :D
 

skdbaal

Novize
im italien urlaub welche in der handgehabt und auch gekauft.... aber irgendwie noch wärend des ulraubs verschwunden ^^;
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ein bekannte von mir der in Köln Lebt, hat welche die ich mir anschauen durfte,
da ich meine sachen mit vorsicht behandle,
hat er mir auch erlaubt sie durzublättern, man das war vielleicht der hammer,

Original auf Japanisch,
und dann noch so gut erhalten, der hat echt sowas von aufgepasst,
das nicht einmal ein riss in den Häften war.

Aber seit dem wollte ich auch schon immer welche selbst haben,
mal schauen vielleicht werde ich mir welche bestellen. :hahaha:
Originale Doujinshis sind echt einfach nur Super.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ja ich hab ein echten, hab ich mal geschenkt bekommen von einem freund der sich ein gekauft hat ^^

kp hat ca 20 seiten oda so, is ganz lustig aber nich mein geschmack gewesen ^^
 
Die verkaufen Hentais hier im Müller. Also, Ja, hatte schon welche in der Hand^^
Und da ich selber Doujin-ka bin hatte ich auch einen Doujinshi in der Hand, ich mach die dinger ja selbst, wäre komsich wenn ich nie einen angefasst hätte.
Und die Pilgerfahrt zur Comiket steht noch aus....
 

Dante21

Novize
Ich hate mal ein paar Hentais im zimmer bis meine mutter sie gefunden hat versteckt sie niemals unterm Bett das ist ein sehr douwes verschtek
 
Zuletzt bearbeitet:

Uzumaki 92

Stamm User
Ich hab zwar schon Doujins in der hand gehabt, sie mir aber nicht gekauft...Aber zu peinlich...Das kann ich nicht wirklich verstehen. Ich sehe da nichts Peinliches dran. Sonst müsste es ja jedem, der einen Pono holt, es auch total peinlich sein, oder?

Aber ich hab auch nicht vor, mir welche zu kaufen, wenn die auch hier gibt^^
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Naja, nicht wirklich in der Hand gehabt. Auf sonem Tisch mal "durchgeklappt" vielmehr (kA wo/wann das war). Hab mir allerdings keinen gekauft, hatte ich auch von Anfang an nicht vor. Halt nur n bischen gucken (doujinsammlung ist aufm Rechner besser aufgehoben, da können die Seiten auch nicht befleckt werden :O).
 

Keinchi

Ungläubiger
Ich habe 10 in meinen schrank ^^ und 2 dvds aber nur bestellt läden mit gutten oda gibt es wircklich nicht:kukukuh:
 

Vampierlord

Novize
Meint ihr mit euern Doujinshis manga s oder was mangas habe ich 2 stuffeln wo gut sind XD mit dem anderen kann ich leider nichts anfangen was ihr meint ich würde es auch nur übers netz kaufen weil bei mir im kaff keinen laden gibt:

 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Meine Sammlung umfasst 129 Mangas und 81 Doujins. Dazu kommen noch 8 Original japanische Mangafiguren (Puppen). Das Meiste ist von privaten Sammlern und der Rest von Ebay. Wenn du: (manga hentai verkauf) googelst bekommst du einiges, Wie zB roteerdbeere.de.
 

Hopy

Novize
besitze zwei Golden Boy books das wars aber, hatte letztens G Taste in der Hand gehabt muss aber ehrlich zugeben das ich mehr erwartet hätte, habs wieder weggelegt.
 
Oben