[Diskussion] Beste Pc - Grafik zur Zeit

Azarell

Novize
Hi Leute,

Welches Pc-Game hat eurer Meinung nach die beste Grafik.

Ich werfe mal 3 Titel in die Runde:
-Crysis (mit tweak)
-Far Cry 2
-Metro 2033
 

Junabell

.:Killerbiene:.
Ist es echt so schwer vorher die Suchfunktion zu benutzen. Da das auch kein spezielles Thema ist, hätte man sich vielleicht vorher denken können, dass der Thread eventuell schon existiert und daraufhin mal danach gesucht.
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ist es echt so schwer vorher die Suchfunktion zu benutzen. Da das auch kein spezielles Thema ist, hätte man sich vielleicht vorher denken können, dass der Thread eventuell schon existiert und daraufhin mal danach gesucht.
ich glaube, nein ... warte, ich bin sogar der festen überzeugung das wenn vor dir schon jemand einen link bepostet hat mit dem jeweiligen beischrieb das dieser thread existiert brauchst du den mods hier keine arbeit mehr abnehmen.

Wenn hier irgentwer neues auftaucht wird er erst einmal mit einer flut von informationen was er darf und was nicht benetzt und schwitzend in der hoffnung nicht die ganze tastatur voll zu kleckern seinen ersten beitrag verfasst und zu allen göttern jeden glaubens bettelt nichts falsch gemacht zu haben.

Aber einmal eine andere frage.. wenn jemand threads von 2005 wiederweckt kommt der spruch "mal geschaut von wann der thread ist?" und wenn er einen neuen erstellt wird man angemault das der thread bereits existiert, aber damit nicht genug existiert ohnehin jeder scheiss beitrag hier mindestens 2 mal, angefangen von "wie wasche ich mir morgens die füße" bis hin zu "hattet ihr schonmal sex mit eurer schwester" und der größte witz hier ist ja wohl das man im "spam-forum" sogar dafür verwant werden kann das man, haltet euch fest, "spamt"! schonmal sowas dämliches gelesen? ne ich auch nich...
 
Oben