[Bewertung] mein Wallpaper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das bild ist leider nicht verfügbar. sogar wenn man das N rausnimmt.
Lad es bei directupload.net hoch.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also da ich kein Experte bin, gibts hier meine stümper-Meinung:
an sich find ich es ok.
Aber, irgendwie ist das Bild ein bisschen unschaft, der blaue-Punkte-Effekt auf ihrem "Kleid" find ich irgendwie viel zu hell und weiter oben irgendwie unpassend.
der blaue c4d (oder der effekt) auf der linken Seite ist soweit okay, aber ich würde es nicht über den Stock machen - bzw. ihn besser einarbeiten. der Effekt rechts sollte wohl was verstecken, find ich eher unpassend.
das Leuchten der Flügel ist soweit gut, nur sollte es dann auch überall am Flügel leuchten xD

ansonsten fällt mir jetzt auf die schnelle nichts mehr ein. Aber sicher hat jemand anderes eine fundiertere Meinung.

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
also da ich kein Experte bin, gibts hier meine stümper-Meinung:
an sich find ich es ok.
Aber, irgendwie ist das Bild ein bisschen unschaft, der blaue-Punkte-Effekt auf ihrem "Kleid" find ich irgendwie viel zu hell und weiter oben irgendwie unpassend.
der blaue c4d (oder der effekt) auf der linken Seite ist soweit okay, aber ich würde es nicht über den Stock machen - bzw. ihn besser einarbeiten. der Effekt rechts sollte wohl was verstecken, find ich eher unpassend.
das Leuchten der Flügel ist soweit gut, nur sollte es dann auch überall am Flügel leuchten xD

ansonsten fällt mir jetzt auf die schnelle nichts mehr ein. Aber sicher hat jemand anderes eine fundiertere Meinung.
ich kann mich dieser meinung nur anschließen

harukawepu

Ungläubiger
verwendest du das als desktop hintergrund?
jop habe ich für mein desktop erstellt ^^;

danke für die schnellen antworten ^^ zu meiner verteidigung ich wollte es so ,,unscharf" haben das es wirgendwie wie ein traum wirkt ^^; (kann das gerad escheiße beschreiben xD)
auserdem ist es auch nur mit dem uten paint.net erstellt worden und ohne jegliches GFX wissen (was zur hälle ist c4d @.@ )

mhm nehm ichs mal kur auseinander ^^

-kein flow,alles geht kreuz und quer,von links,rechts,oben,unten alle rictungen ..das geht gar nicht!
-qualität deiner bilder is mehr als miserabel. es gibt heute doch genug gute seiten im inet,die kostenlos bilder mit hoher quali anbieten.
-zugegeben du hast versucht den render ein wenig einzuarbeiten,ist dir denn noch nicht gut gelungen
-schaut alles sehr dirty,blury etc aus ....
-man seht auch noch ganz viele stellen vom schwarzen bg durch
-die effekte solltest du vielleicht nicht so stark auf den render legen

und wenn du es wie einen traumszene wirken lassen willst,dann hau erstrecht schärfe rein und nen soften weißen rand ringsrum,dann wirkt es auch ;)
e.g. habs mal in 2 min mit ps gemacht ^^ schaut aber nicht toll aus,soll es auch nicht,soll dir lediglich zeigen,was ich meine ^^

wenn mit mit ps arbeitest,kannst du das ganz leicht mittels ebenenmaske nachmachen.
white layer,hinter alles legen
ebenmaske auf das bild und mit nem softbrush die ränder abbrushen..je nach dem kann man die stärke des pinsels dann noch anpassen. so kannst du verlustfrei entfernen und auch wieder dazunehmen ^^

wichtig ist vorallem,das du qualitativ gute bilder hast und dann auch sauber arbeitest,dann wird das schon ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben