[Hinweis] Fairy Tail Anime läuft weiter

Regin

König der Piraten
VIP
Die aktuelle Ausgabe des Weekly Shounen Magazins bestätigte nun, dass der Anime Fairy Tail ein weiteres Jahr ausgestrahlt werden wird.


Im kommenden Ausstrahlungsjahr wird man den Nirvana-Arc des Manga umsetzen. Entsprechenden Zuwachs gibt es deshalb bei den Synchronsprechern:


Hibiki: Takashi Kondo
Charle: Yui Horie
Wendy: Satomi Satou
Ren: Masaya Matsukaze
Eve: Fuyuka Oura


Kurzbeschreibung Fairy Tail
Lucy ist ein 17-jähriges Mädchen, die zu einem versierten Magier heranreifen will. Beim Besuch in Harujion Town trifft sie auf Natsu, ein junger Mann, dem bei jeglicher Art von Transport schnell übel wird. Jedoch ist Natsu kein gewöhnlicher Junge, denn er ist Mitglied bei einer der berüchtigsten Magiergilden namens Fairy Tail.





Quelle: ANN, Anisearch.de
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Das sind hervorragende News!
Mir war auch schon klar, dass der Anime nicht einfach so enden konnte, vor allem hat er viele Fans in kurzer Zeit gewonnen... wir können uns also auf (mind.) weiteres Jahr mit Fairy Tail freuen ;)
 

Weezzer

Ungläubiger
Das ist echt eint TOP hinweiß, Fairy Tail hat soviel Potenzial ^^ ich hoffe das der uns noch was erhalten bleibt auch nach diesem 1nen jahr ^^
 

NarutoXD

Stamm User
YAY !^.^!

mir fallen aber immer wieder menschen auf die nicht in der lage sind die story line zu sehen die, die arcs zum teil einleiten V_V
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
War mir iwie schon lange klar, dass das noch ne weile läuft.
Vielleicht wirds ja auch ein Endlessanime wie One Piece und co ^^
 

Misa-chan <3

Ordensbruder
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!!!
Oleeee oleeee, törööööööööööö töröööööööööö, jippiiiiiiiii, Oh yeah!
Ich freu mich total! Ich liebe den Anime ich hoffe der anime wird noch viele weitere Jahre laufen..
 

NarutoXD

Stamm User
War mir iwie schon lange klar, dass das noch ne weile läuft.
Vielleicht wirds ja auch ein Endlessanime wie One Piece und co ^^
naja bei bleach, also auf jedenfall bei den manga ist die story so als ob es bald zu ende geht...
und naruto hat auch etwas was richtung ende deuten lässt

naja aber bei Fairy Tail dauert das ganze noch ein wenig ....*g*
 

Yvain

Ungläubiger
nette sache :D
freue mich darauf und im manga kam ja lisanna wieder wird so cool wenns verfilmt wird xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Regin

König der Piraten
VIP
nette sache :D
freue mich darauf und im manga kam ja lisanna wieder wird so cool wenns verfilmt wird xD
das is jezt ned dein Ernst oder? warum spoilerst du denn hier? soweit hab ich den Manga noch ned gelesen...wäre echt angebracht sowas in einen spoiler kasten zu setzen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-=NSkeith=-

Gottheit
WEHE Fairy Tail endet, bevor das manga fertig ist dann rast ich aus :D Pause OKAY... wobei ich vereinzelte filler episoden auch noch aktzeptiere (Körpertausch Episode ftw!)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich hoffe es wird nicht "nur" bis zum Nirvana Arc animiert. Denn der Edolas Arc verspricht einiges auf dem nächsten und es gibt noch einiges an Kämpfe die ich animiert sehen will.
 
Oben