Was denkt ihr über Gothic´s

xiartus

blub
"wie kann man nur so rumlaufen o_O"
also der style gefällt mir garnicht, aber eigentlich sinds auch nur ganz normale menschen, mit einem wenig seltsamen (ansichtssache) kleidungsstil. ich persönlich würde niemals so rumlaufen
 

Haddix

Gottheit
Also ne Schulfreundin von mir ist Goth außerdem kenne ich noch so einige im Internet unteranderem auch einige Cyber Goth's die gefallen mir noch besser.
Ich hab überhaupt nichts gegen Goth's der Style von ihnen gefällt mir zwar nicht immer sieht aber doch meistens auf eine gewisse art recht interesant aus ;)
Also sogesehen mag ich Gothic's
 

kepper

Gläubiger
„Have Your Own Stlye“ und wenn das ihr Style ist indem sie sich wohlfühlen
Hab ich nix gegen sie und werde auch nix gegen andere Styles haben solange
Die Person sich selbst wohlfühlt
:tralalalala:
 

KaaarL

Scriptor
War dieses M'era Luna da als Sanitäter und ich muss sagen die sind alle voll lustig drauf :hahaha:
Naja die die dann ankamen und Blut und Organe von mir haben wollten fand ich schon etwas komisch :nani:
 

Dante1278

Novize
ich hab eig nichts gegen irgendwelche gruppen wie emos, goths oder punks. stören tut es nur wenn so ne gruppe kommt und nur auf streit aus is wie es leider oft bei den punks und hip-hopern is.
 

KBDwarf

Exarch
Ich habe damit überhaupt kein problem..
evtl. liegt es auch daran das ich selber mal in der szene unterwegs war.
und es sind auch nur menschen die halt einen gewissen kleidungsstill bevorzugen der halt der norm nicht entspricht.
was mir relativ ist.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
es gibt 2 sachen, die ich bei gothics mag:
ihre fast weiße haut
und so ein schwarzez kleid aus dem 18. jahrhundert (so eins, welches die zwei zwillinge aus black lagoon von der 2. staffel tragen)

mehr aber auch nicht...
 

Ryioka

Exarch
Ich hab n kummpel als Goth und der Typ sowas von in ordnung.
Ich hab nix gegen Goth's (wahrscheinlich weil ich bis jetzt nur gute erfahrungen mit Goth's gemacht hab ^^) und ausserdem steht das denen immer so gut :D
Aber für mich persöhnlich wär's nix ^^'
Preisfrage: Kann man Nightwish auch zu Goth-mukke packen? o_0'

LG Ryioka
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Geile Musik, tolle Klamotten, ein paar gute Freunde gehören zu dieser Gruppe die meiner Meinung nach keine Randgruppe oder Subkultur mehr ist.
(Das soll nicht die Besonderheit dieses (Lebens)Stils heruntersetzen, nur "Huch ein Goth" so reagieren die wenigsten hier)
Komme aus der WGT Stadt Leipzig.
Also bin ich an die "schwarze Bande" wie ein paar Goth-Freunde sie nennen gewöhnt.

Kleiner Tipp wenn ihr mal hier seid. Das Gotik & Schach (Ja es heißt Gotik, nicht das englische Gothik) ist ein guter Laden und unser XtraX ist größer als der in Berlin!
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Ich habe absolut nichts gegen sie. Die, die mir bislang begegnet sind bzw. die, die ich kenne/kannte waren egtl. allesamt ganz umgänglich (die eine sah sogar ziehmlich gut aus ^-^).
Gut, mein Ding wäre der Kleidungsstil jetzt nicht unbedingt und die Musik wäre mir persönlich auf Dauer auch zu blöd aber hey, jedem das seine und Gothics sind entspannt. Da gibt es andere Gruppen die viel schlimmer sind.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Um ehrlich zu sein hab ich mit denen nichts am Hut und will mit denen auch nichts zu tun haben.
Da ich HipHopper bin ziehen wir uns eher weniger an. .. von daher lasse ich sie in Ruhe so lang sie mich in Ruhe lassen xD
 

Raze666

Ordensbruder
Da ich ja selber nen Goth bin, hab ich eher weniger gegen die :-p
Klar, es gibt wie eigentlich bei allen Gruppierungen die, die sich ordentlich benehmen (Dazu zähl ich mich übrigens auch :-D) und die, die sich total daneben benehmen. Gegen die hab ich dann auch was, da ich so'n Assigehabe überhauptnicht abkann.

@Nami also eigentlich spielt die Gruppierung eher weniger ne Rolle find ich. In meinem Freundeskreis findest du auch so ziemlich alles. Ist halt auch immer sone Sache, wie tollerant man ist und was für Leute man trifft.
 

Alucard90

Ordensbruder
Also ich bin selber Gothic und ich wüsste ehrlich gesagt nicht was man für Vorurteile haben könnte. ;) Ich kenne so einige Goths und die sind alle immer ganz gut drauf, manche mehr und manche weniger, aber das ist denk ich überall so^^.

Es kam auch nich nie zu irgendwelchen zwischenfällen weil die sich daneben benommen haben, und sowas kann man nicht von jeder szene behaupten :)

MfG Alucard90
 

dragonsoul

Prophet
also ich komm absolut gut mit ihnen klar immerhin ist mein bester freund gothic. wobei ich hab sowie so keine probleme mit irgendwelchen gruppierungen oder leidenschaften oder stile solangs nihct rechstradikal ist was man tut oder ist. ^^
 
Oben