WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Frage] Downloads

wenn du nen hentai-key-zugang hast dann schon ^^
damit einloggen und ganz normal die Links in den DL-Manager packen oder drauf klicken ^^

sagt mal habt ihr euch irgendwie getrennt vom hentaikey oder warum seid ihr bei denen nicht mehr aufgelistet und ich kann mich nicht einloggen?

Wollte deswegen nicht extra einen neuen Thread aufmachen, drum schreib ichs einfach mal hier rein.

Seid ihr eigentlich durch Hentaikey daran gebunden, die Animes und Hentais die ihr dort anbietet falls möglich in Englisch sein müssen?

Ansonsten würde ich mal in den Raum werfen, dass ichs deutlich besser finden würde, wenn ihr dort auch GerSub Animes anbietet. Für mich als "User" ist WoH Archive eigentlich schon immer so die zugehörige Seite zum WoH Board gewesen, und da wir hier ja deutschsprachig sind würds mich halt freuen wenn zumindest auch dort einige Deutsche Sachen angeboten werden. (Ich verstehe zwar auch Englisch, aber als Muttersprachler wie vllt. die meisten hier, ist mir ein guter deutscher Sub dann doch lieber)

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr eigentlich durch Hentaikey daran gebunden, die Animes und Hentais die ihr dort anbietet falls möglich in Englisch sein müssen?
naja, dt. hat zu wenig Abnehmer.
und da hk auch noch englisch ist, ist es angestrebt viel in engl. zu haben.
Wobei auch eine Menge auf jap. ist.

Zurück
Oben