[Diskussion] Halo Reach

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran

Halo: Reach ist ein First-Person-Shooter und ist der vierte Teil, der von Bungie entwickelt wurde. Es erzählt während oder direkt vor dem ersten Teil Halo: Kampf um die Zukunft und erzählt
die Ereignisse während der Schlacht von Reach aus der Sicht eines SPARTAN Squads, gennant Nobleteam.
Die Story spielt diesmal auf Reach. Man spielt Adels Sechs Lieutenant SPARTAN-B312, der während der Schlacht um Reach dem Adelsteam beitrat.
Der eigentliche Hauptcharakter soll aber Reach selbst sein und sein trauriges Schicksal.


Es ist der letzte große Auftritt von Bungie im Halo-Universum. Es soll der Abschluss einer großen Saga werden, die vor allem hinsichtlich der Mehrspieler-Duelle den Xbox Live-Service definiert hat.
Man möchte sich mit einem Feuerwerk vom Master Chief, orbitalen Verteidigungstruppen und Spartans verabschieden.


Kann eine der erfolgreichsten Exklusiv-Serien auf Microsoft-Konsolen mit Würde und Anstand in Rente gehen?


[URL=http://img264.imagevenue.com/img.php?image=17530_halo_reach_20100803092958467_123_401lo.jpg]
[URL=http://img222.imagevenue.com/img.php?image=17583_halo_reach_20100803093033638_123_781lo.jpg]
[/URL][/URL]


Quelle: 4players.de / de.halo.wikia.com



Nunja ... ich habs nun angespielt und um ehrlich zu sein! Ich bin beeindruckt :imc:
Die haben sich diesmal sehr viel Mühe gegeben was man direkt am Anfang des Spieles schon sieht ...
Das Menü etc alles ist anders , vor allem kann man nun seinen Charackter so gestalten wie man will,
fast jeder Teil der Rüstung kann verändert werden . Männliche und Weibliche Characktere gibts auch ...
Die LvL und Fähigkeiten der Waffen steigen .. die Gegner sind diesmal anders, die Waffen beeindruckender.
Ich kanns jedem nur empfehlen !

Habt ihr das Spiel schon angespielt ? Ich weiß ,dass es erst am 14. Sept. rauskommt, aber vllt hats schon jemand früher wie ich !?
 

SongohanXX

Exarch
ich zokce es doch schon die ganze zeit am meisten Firefight schicke imemr die Hologramme vor :-D:-D:-D
Ich kann jedem der eine xbxo hatt das spiel empfehlen. Ist der Hammer ,hatte eigentlich keine bedenken da ja Halo 3 auch der Hammer war
 

TDream

Exarch
Habs mir heute geholt und was soll man sagen? Das spiel ist richtig gut geworden. Mein favourit ist immer noch halo 1 aber Reach braucht sich nicht zu verstecken. Kann das spiel nur jedem weiterempfehlen.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Habs nun auch schon durch , doch meiner Meinung nach sind 5 Stundenspielzeit doch zu kurz -.-, jedoch kann man wies aussieht den Co-op jetzt sogar zu 4. spielen ;)
Das Ende fand ich eigtl richtig traurig ... nicht lesen wenn ihr ende nicht erfahren wollt :
Nunja, man kämpft ganze Zeit ums Leben und nach und nach sterben alle,
ist doch blööd am Ende bleibt man allein und opfert sich dann auch noch für Cortana^^
Letzte Mission is ja dann " Ums Überleben Kämpfen" ... doch iwie hab ich gemerkt,dass man gar nicht überleben kann, egal wie sehr ich mich anstreng , man wird am Ende dann doch getötet und dann kommt das Ende mit nem coolen Clip, aber traurig ... :kukukuh:
 

TDream

Exarch
Die spielzeit hängt vom schwierigkeitsgrad ab... Halo 3 konnte man doch auch co-op zu 4 zocken^^ wenn ich mich nicht irre.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ja Co-Op meinte ich Story Mouds ^^ sorry,
coop ging auch zu 4. joar, also dann gegeneinander zocken oder online halt ... doch irre ich mich wenn ich sage, dass man die Story mit Reach zu 4. zocken kann oder hab ich mich versehen^^ ?
 

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
Es ist wirklich sehr gut, wie ich es mir schon vor dem kauf gedacht hatte "Der Titel wird bestimmt geil"
Ich wurde nicht enttäuscht ;) Es macht einfach nur "Bock" zu zocken :D


mfg Spartan
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das Halo Reach ein trauriger Teil der Saga sein wird, war ja eh klar.
Wenn dann die Musik noch zur Szene stimmt, dann fliesen die traenen ;D
 

Uzumaki 92

Stamm User
Gibts das eigentlich nur für die XBox oder auch vielleicht i-wann mal für den PC??
Ich finde das immer blöd, wenn solche Games nur für Konsolen gemacht werden...
 

SongohanXX

Exarch
Gibts das eigentlich nur für die XBox oder auch vielleicht i-wann mal für den PC??
Ich finde das immer blöd, wenn solche Games nur für Konsolen gemacht werden...
ob das spiel irgentwann für den PC erscheint ist abzuwarten da ja halo 2 auch für den pc kam aber nach einer ewigkeit. Halo 3 kam nicht für den PC. Deswegen würde ich mal sagen das die Chancen schelcht stehen das es kommt.

ps. :-D ich zocke die ganze zeti feuergefecht und online kann mich garnicht vom spiel losreissen:-D
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Halo 1 und 2 waren die besten games aber nach dem sind die nicht mehr Würdig halo zu heißen ohne den master chief :(

Ich finds wirklich schade das die Halo reihe ohne den Master Chief zu ende Geht :stfu:

Also bleibt Halo Reach für mich Big Failed ich habe Nichts Mehr dazu zusagen!
 
Zuletzt bearbeitet:

SongohanXX

Exarch
Halo 1 und 2 waren die besten games aber nach dem sind die nicht mehr Würdig halo zu heißen ohne den master chief :(

Ich finds wirklich schade das die Halo reihe ohne den Master Chief zu ende Geht :stfu:

Also bleibt Halo Reach für mich Big Failed ich habe Nichts Mehr dazu zusagen!
:-D das bleibt wie immer ansichtssache z.b mich stört es nicht das master chief nicht mehr dabei ist aber mit master chief oder ohne das neue halo ist vom online modus her ein knaller die kampagne ist eine andere sache da finde ich das sie nicht rankommt an den den ersten 3 teilen
 

yashiro

kyūketsuki
falls es einmal für pc erscheinen sollte werde ich auch einen blick darauf werfen.
gameplay vids die ich bisher gesehen habe sind schon mal recht gut und machen lust auf mehr.
 
Ist ja im Grunde Pflicht für 90% der Xbox 360 Besitzer^^
Die Kampange ist meiner Meinung nach ziemlich gut, nur fehlt irgendwie das Schlachtengefühl.
Im MP gibts meiner Meinung nach aber noch ziemlich viel zu tun. Das Balancing ist grottig z.b. die Scorpions auf Paradiso oder Hemorage. Auf Hemorage gibts keine Schwere Waffe auf Paradiso eine. Das macht es einfach zu einfach Spawn zu campen, da die Spawns ja auch nicht dynamisch sind.
Außerdem ist das Matchmaking ziemlich lahm, aber trotzdem macht der MP Spaß wenn man im Team spielt^^
 
Oben