[Diskussion] Two Worlds 2: The Temptation (PC)

Sasakikojiro

Lolicon God
Two Worlds 2: Eine Fortsetzung mit Potenzial

Neue Welt, neues Kampfsystem, neue Endgegner – die Fortsetzung des erfolgreichen Rollenspiels aus Deutschland verspricht spannende Unterhaltung.



Der Vorgänger „Two Worlds“ vom deutschen Hersteller Topware war sowohl hierzulande als auch weltweit ein Verkaufsknüller. Insge­samt 3,6 Millionen Exemplare setzte der Hersteller von dem Rollenspiel ab. Mit „Two Worlds 2“ will Topware an den Erfolg anknüpfen. Wenn man sich die bisher verfüg­baren Informationen zum Spiel ansieht, kann das gelingen.

Ein Held in Ketten
Der finstere Herrscher Gando­har ist auf dem Höhepunkt seiner Macht. Er hat die stol­zen Orks besiegt – aber um wel­chen Preis? Das Volk ächzt unter seiner blutigen Terrorherrschaft. Und Sie – einst strahlender Held – liegen in Ketten im tiefsten Kerker des Tyrannenschlosses. Ihr Herzens­anliegen, die Rettung Ihrer Schwes­ter Kyra, die dem bösen Bann mäch­tiger Zauberer verfallen ist, scheint aussichtslos.

Tausende Möglichkeiten
Rollenspieler will der Titel vor allem durch Masse überzeugen. Denn beim Erstellen von Waffen, Tränken und Zaubersprü­chen sollen die Möglichkeiten nahezu unerschöpflich sein. Auch grafisch plant Topware großes: Lichteffekte von Laternen, die im Wind schwanken, und lebensecht bewegte Fackeln sollen für „einzigartig realistisches Lichtdesign“ sorgen. Das Zitat liest sich zwar wie die Werbebotschaft eines Lampenladens. Wenn es denn stimmt, wäre „Two Worlds 2“ damit auf dem Stand der Technik.

Bewegliche Objekte im Spiel ver­halten sich, laut Hersteller, den Na­turgesetzen entsprechend. Gut so, denn die Physik kann spielentscheidend sein, wenn Sie etwa Kisten stapeln und Fässer zielgenau schleudern. Einer aktuellen Mode fol­gend, peppt Topware „Two Worlds 2“ mit einer Reihe von Minispielen auf: Schlösser knacken, Würfeln oder Taschendiebstahl sorgen für Ab­wechslung und Motivation abseits der Hauptgeschichte.

Prognose: Two Worlds 2

Wenn alles zutrifft, was der Hersteller verspricht, dann wird „Two Worlds 2“ ein tolles, zeitgemäßes Spiel. Vorausgesetzt, die Entwickler haben über ihrem technischen Feuerwerk nicht das Wichtigste vergessen: die Seele.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=PI5FAp0t2BI"]YouTube - Two Worlds 2 - E3-Vorschau zeigt Landschaften und Kämpfe[/ame]

Erscheint 28 sep 2010 ich freue mich schon auf game :lovelove:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ich habs mir schon vorbestellt, in der Royal Edition...
Hab das erste Spiel ich glaube so 5 mal gespielt, und immer wieder habe ich bessere Waffen "gebaut"...Mal schauen, wie das neue System dafür ist^^
Und besonders auf das Neue Magie-System freue ich mich schon, mit den Kombinationen der Spells..
ICh hoffe, dass das Spiel weitestgehend Bug-Frei ist...
 
Hmm, also ich spiel grad den 1. teil... und ich muss sagen, dass spiel hat super angefangen, aber die spannung konnte das spiel in meinem fall leider nicht aufrecht erhalten... ich mein icj hab mir ein rüstungsset geholt und ewig lang damit gespielt, irgendwann hab ich dann ein 2. set komplett gehabt und das angelegt. alles schön bis jetzt, bloß die viecher droppen so viele rüstungen dass ich keine lust mehr hab die zu sammeln... diese zufallloots find ich pers. auch echt schlecht weil dadurch viel spannung flöten geht... ach ja, hab ich schon erwähnt dass ich quasi unbesiegbar bin?^^ hoffentlich macht der 2. teil diese probleme besser...

Android - Tapatalk
 

Frostfury

Scriptor
Hmm, also ich spiel grad den 1. teil... und ich muss sagen, dass spiel hat super angefangen, aber die spannung konnte das spiel in meinem fall leider nicht aufrecht erhalten... ich mein icj hab mir ein rüstungsset geholt und ewig lang damit gespielt, irgendwann hab ich dann ein 2. set komplett gehabt und das angelegt. alles schön bis jetzt, bloß die viecher droppen so viele rüstungen dass ich keine lust mehr hab die zu sammeln... diese zufallloots find ich pers. auch echt schlecht weil dadurch viel spannung flöten geht... ach ja, hab ich schon erwähnt dass ich quasi unbesiegbar bin?^^ hoffentlich macht der 2. teil diese probleme besser...

Android - Tapatalk

Bei mir war es das selbe. Am anfang hat es riesigen spaß gemacht, danach fand ich es aber total öde als ich (nahkämpfer) ein Set hatte womit ich unsterblich war. Und war noch nicht wirklich weit, konnte aber schon in der ganzen Welt rumwandern da kein gegner stark war. Ich konnte einfach alles wegholzen. Das hat einen den spaß verdorben.

Außerdem war das Reiten total scheiße, andauernt blieb man irgendwo hängen........

Story mäßig bin ich nie wirklich weit gekommen.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hab da schon einiges am Anfang des Jahres im Buffed-Magazin gelesen. Also die Ideen sind echt genial.
Vielleicht hole ich mir das auch.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Ach ja, und ich hoffe, dass das Game nicht wieder und wieder verschoben wird...Immerhin wurde es ha schon mehr als 3 Mal verschoben...Und irgendwann macht das Warten keinen Spaß mehr...
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ach ja, und ich hoffe, dass das Game nicht wieder und wieder verschoben wird...Immerhin wurde es ha schon mehr als 3 Mal verschoben...Und irgendwann macht das Warten keinen Spaß mehr...
Was sollen en die Fans von Duke Nukem sagen? Wie oft wurde en das schon verschoben?^^
Darauf warte ich auch noch :)
Denn ersten Teil fand ich schon klasse *g*

Hoffentlich endet es nicht so, wie "Guild Wars 2", darauf warte ich auch schon eine Ewigkeit :(
 
Oben