[Diskussion] Würdet ihr euch mit einem Forenmitglied treffen um zusammen einen Hentai zu sehen?

BierBong

Ordensbruder
so schlimm finde ich es nicht, ich weiß auch nicht warum es manche peinlich finden sich zusammen nen Hentai anzuschauen ô.ö
Wenn man weiß, das der andere die gleichen Interessen hat, was soll daran dann peinlich sein?

Also ich wäre einem Treffen nicht abgeneigt :XD:
Aber was ich besser fände, wäre sich in ner größeren Gruppe zum Hentai schauen "verabreden" :hahaha:
Am besten davor noch einen trinken gehen, dann bisschen labbern und dabei nen Hentai am laufen haben.
Muss ja nicht gleich auf was bestimmtes ausgehen ;D

barrrrt

Novize
Wenn sich meine Freundin hier anmelden würde, würd ich gern mit einem Member die Vids schauen. Aber sonst... kennt ihr euch wirklich so gut, dass ihr euch sowas reinziehen würdet?

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
schon, aber unbekannt sind menschen bei einem blind date immer.
Ja aber bei nen Blind Date treffe ich mich an nem neutralen Ort und nicht direkt zuhause zumindest hab ich das noch nie bei nem ersten Date gemacht. Und schon garnicht bei nem Blind date
also ich weiß ja nicht mich jemanden aus diesem forum zu treffen hm naja vl, vl auch nicht hmmmm......

Angst haben tu ich ja keine ich traniere ja ich lenk vom thema ab XD, also eig nichts dagegen aber dan müsste ich den schon etwas kennen man weiß heutzutage nie was es so für Menschen gibt die vl einem was antun würden.

schon, aber unbekannt sind menschen bei einem blind date immer.
Ja aber bei nen Blind Date treffe ich mich an nem neutralen Ort und nicht direkt zuhause zumindest hab ich das noch nie bei nem ersten Date gemacht. Und schon garnicht bei nem Blind date
Ich habe mich halt auf den Thread bezogen - Blind Date + Hentai gucken.
Da ich nicht mit fremden Personen Hentai gucken würde, erledigt sich der Rest für mich eh. ;)

seras-fan

Novize
Ich würd mich mit nem Member Privattreffen, ob jetz blos zum Hentaigucken sei erstma beiseite gestellt, allerdings würd ich mich auch einen weiblichen Member vorziehen.

bestburner

Gläubiger
Was ist denn der Grund dafür, dass Männer lieber mit einer Frau sich Hentai ansehen wollen.
Da der Sex (zwischen den Menschen) nicht zustande kommt >davon gehe ich jetzt einfach mal aus<. Wäre es doch egal, ob man nun mit einer Frau oder einem Mann (oder mehrere) sich ein Hentai ansehen wird.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
man muss das ganze einfach wie einen versauten anime sehen, dann ist das kein problem mehr ;D

Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hmm, gute Frage, keine Ahnung ob ich das machen würde :)

Zumindest, wenn mir die Person sympatisch ist, ich schon längere Zeit Kontakt mit dieser Person habe (chatten), kann ich mir es sehr gut vorstellen :happy:

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Hmm, wohl eher nicht :F...es müsste dann schon sehr viel Zufälle geben, damit dies passiert...
Treffen wohl eher, Anime/Manga-Convention könnte ich mir noch vorstellen- gäb ja sonst keinen anderen Grund O.o, aber ehrlich gesagt turnt mich der Gedanke irgendjemanden aus diesem Board zutreffen eher ab...
sowie õ_õ

Dark_Manga

Prophet
Warum eigentlich nicht, ist doch supi seine Interessen mit anderen auszutauschen, oder an zu sehen. Weder ist man offen dazu oder nicht :)
Manchmal würde man sich schon das wünschen jemanden zu haben in der nähe mit dem man sowas ansehen kann ohne als krank abgestempelt zu werden.

Oben