[Diskussion] Welche Anime Serie würdet ihr gerne als filmumsetzung sehen? - wer flamed verliert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wenn du realverfilmungen meinst würde ich sagen One Piece aber auch nur weil mich interesiren würde wie sie die Teufelsfrüchte umsetzten würden :huh:
 

Anhänge

Alugath

Novize
Denkemal sind eigenltich alle umsetztbar ist halt nur eine kosten frage und die wären bei euren Vorschlägen ziemlich astronomisch ^^
 

Purple

Ungläubiger
one piece sollte realverfilmt werden aber auch erst dann wenn die serie abgeschlossen ist und dann in mehrteilern
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Wenn ich nicht vorher überlegt hätte würd ich natürlich direkt OnePiece sagen, doch mir ist klar geworden, dass die Realverfilmung einfach nur schieflaufen kann ... und um nicht enttäuscht zu werden würd ich OnePiece mal weglassen...
Wäre eher für so was wie Detective Conan , Monster Rancher, Fairy Tail kann ich mir eigentlich gut vorstellen mit Effekten etc ;)
 

NarutoXD

Stamm User
klar ist das hollywood verfilmungen alle schief gehen oo

DOA war schlecht, dragonball bodenlos schlecht.....
RE war noch ganz gut ^^

bevor ich mich entschiede will ich mit erst mal die real film von Space Battleship Yamato anschauen ...
 

Arikarion

Exarch
Durarara!!
Könnte interessant werden wenn man diesen anime verfilmen würde nur ist Hollywood bei soetwas verdammt schlecht >.< ergo only japanisch Space Battelship Yamato soll sehr gut umgesetzt worden sein freu mich schon diesen zu sehen :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ganz ehrlich? gar keine...
Ich finde Anime-Verfilmungen allgemein schlecht. Ich habe bisher keine einzige gesehen, die mir wirklich gefallen hat. Alle wirken sehr gekünstelt und aufgepusht sprich sehr unnatürlich. Das, was in einem Anime funktioniert, sieht in der Realtität einfach komisch aus. Man denke mal an die Verfilmung von Death Note, (wobei die noch einigermaßen ging, zumindest in Hinsicht auf andere, aber auch nicht unbedingt gut war) oder an Dragon Ball (ganz schrecklich).
Demnach bin ich der Meinung, dass man solche Verfilmungen lassen sollte, da sie in meinen Augen den Ruf der Animes einfach noch weiter runterziehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben