Welches Spiel kauft ihr euch als Nächstes?- mit Begründung!

Yaku

Gottheit
Hmm, welches Spiel *grübel*

Glaube ich muss mir erst neuen Rechner (PC) kaufen :( (meiner mitlerweile 6 Jahre, somit keine neuen Spiele mehr spielbar drauf)
Eine neue Konsole, da meine langsam den "Geist" aufgibt und nur noch sehr sehr selten gute Spiele für die PS2 rauskommen.Argh, ich bin voll verzweifelt :(
Tja, ansonsten hoffe ich das bald mal wieder ein gutes "Vampire Game" kommt, oder ggfls. auch ein guter "Splater". Wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt, lol" :dark:
Wie wärs mit Splatterhouse?
Der Name ist Programm ;D

²Topic
Civilization V, allerdings wart ich noch ab wie es sich mit den nächsten Patches entwickelt.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ico erfolgreich gefunden und gekauft für 15€ o.oY
Kingdom Hearts 1 erfolgreich gefunden und gekauft für 9€ Yo.oY

Als nächstes steht Rule of Rose für mich auf dem Plan, jenes werd ich wohl mal suchen, wenn ich wieder meinen Vater in Belgien besuche >:3
Shadow of the Colossus könnte dafür wohl die größte Herrausforderung werden x'D
 

tindu

Ordenspriester
Tja, ansonsten hoffe ich das bald mal wieder ein gutes "Vampire Game" kommt, oder ggfls. auch ein guter "Splater". Wie sagt man so schön "Die Hoffnung stirbt zuletzt, lol" :dark:
Demnächst kommt ja ein neues Castlevania raus welches echt gut sein soll ;)

Ico erfolgreich gefunden und gekauft für 15€ o.oY
Kingdom Hearts 1 erfolgreich gefunden und gekauft für 9€ Yo.oY

Shadow of the Colossus könnte dafür wohl die größte Herrausforderung werden x'D
Boah da hast du dir 2 echte Perlen geschnappt. die gehören mit abstand zu den besten Spielen, die ich je gespielt hab. =D
bald kommt The Last Guardian, das dritte Werk von den Machern von ICO und SotC *freu* das wird garantiert auch mega ! ^^

Das nächste Spiel, das ich mir kaufe ist wahrscheinlich Enslaved für die PS3
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Super Street Fighter 4 hatte das schon lange vor....aber irgendwas kam immer dazwischen.
 

D0N16

Scriptor
Als nächstes Call of Duty Black Ops bzw is ja schon vorbestellt.

Dann kommt auf jeden fall noch Portal 2. Auffer GamesCom den Teaser gesehen einfach genial und dann noch mit Coop
:happy:
 

Pogoskin

Ungläubiger
Ganz klar Mortal Kombat 9(Back to the Roots sag ich nur), dann Splatterhouse und ganz klar CoD Black Ops ;)

MFG Der Skin
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Hm, Fallout Vegas sieht sehr vielversprechend aus, ich werde es auf jeden Fall in Betracht ziehen.
Aber es gibt noch so viel auf meiner Wunschliste: Bayonetta, Arkham Asylum, Halo Reach, Red Dead Redemption, Guitar Hero Warriors of Rock, One Piece Unlimited Cruise, Mass Effect 2, Brütal Legend ...

Werde mich in nächster Zeit mal auf ein paar davon festlegen müssen. Zum Glück kommen ja Weihnachten und Geburtstag. :D
Aber es stehen sehr interessante Games in den Startlöchern.
 
Oben