[Suche] Little Busters!

Corristo

Gläubiger
Ich weiss, es gibt schon eine Suchanfrage zu "Little Busters!", aber der Link funktioniert nicht und der, der den reingestellt hat antwortet mir nicht!^^ Also:
Gibt es "Little Busters!" auf englisch und wenn ja, kann mir jemand den Link posten?
Wäre lieb!:onegai:

Corristo

Gläubiger
Danke für die antwort, merk ich mir. Aber ich habe "Little Busters" noch nicht gespielt und wills ersmal haben bevor ich das Spin-off spiele!^^

Corristo

Gläubiger
Genau so einen Link wollt ich haben! DANKE SEHR!:happy:

Mal ne Frage: Gibts das auch ganz übersetzt?

Zuletzt bearbeitet:

giratina

Scriptor
Sagt ma wird bei euch auch eine Trojaner meldung angezeigt wenn ja ist das ein fehler oder eine richtige meldung das würde mich ma interessieren

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Hongfire ist eigentlich eine seriöse Quelle, insbesondere wenn da in den Kommentare nichts von einen Trojaner gesagt wird. Ich würde einfach auf an ein übermotiviertes Virenprogramm glauben, wobei ich weiss Gott kein Fachmann bin.

Swordspirit

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Sagt ma wird bei euch auch eine Trojaner meldung angezeigt wenn ja ist das ein fehler oder eine richtige meldung das würde mich ma interessieren
hast du kaspersky? - der ist ein bisschen übervorsichtig.
normal haben die Spiele keinen Trojaner mit drin - wird ein false-positive sein

giratina

Scriptor
nee avira hat aber dann doch noch geklapt lest sich aber nicht instaliren habe immer eine fehler meldung am ende

Oben