[Frage] Benötige ein paar Flirt Ratschläge oder Tipps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Naja die idee mit dem Internet würde mich in meinem wahn nur bestärken, sprich: "Ich muss mein Ausehen erstmal verstecken damit ich überhaupt eine chance habe!" würde mir da einfallen.
Sobald ich meine inneren Dämonen entgültig besiegt habe werde ich es normal wie jeder andere auch versuchen.
Die große Entäuschung von vor 2 Jahren ist gerade nur wegen dem Internet möglich gewesen weswegen ich in dieser Hinsicht dem Internet jeglichen Nutzen für mich abspreche.
Sorry das ich das Internet so strikt ablehne aber ich habe meine gründe dafür und ich bin mir sicher das genügt.
...
Doch, ich glaube, ich kann das nachvollziehen, wie sehr du das Internet ablehnst, immerhin suchst Du gerade im Internet nach Rat.
...und ist Warhammer nicht ein MMORPG?
:hahaha:
Ich glaub ich bekomm schon wieder Pickel...!

Zuletzt bearbeitet:

Chronus

Gläubiger
Im Internet nach rat zu fragen und zu flirten sehe ich als zwei verschiedene sachen.
Und wenn ich dich erleuchten dürfte...Warhammer 40.000 Dawn of War, Winter Assault, Dark Crusade und Soulstorm waren alle 4 keine MMORPG's sondern die PC versionen eines Tabletop Strategie spiels ;)
Zudem meinte ich ja nicht das ich das internet komplett ablehne: "...weswegen ich in dieser Hinsicht dem Internet jeglichen Nutzen für mich abspreche."
mit "in dieser Hinsicht" meinte ich das ich nicht wieder im Internet mich auf sowas wie einen Flirt einlassen möchte, ich es jedoch immer noch gerne für andere Zwecke nutze ^^

Vidar

Prophet
Ich glaub Milas meint Warhammer Age of Reckoning leider spielt das viele viele viele ja wirklich sehr viele Monde vor Warhammer 40k wozu es noch kein MMO gibt ^^

Ja doch ich glaub ich kann dich (Chronus) verstehen, ich empfinde das Internet, fast, auch nur noch als Informations- und Kommunikationsplattform und seh es mittlerweile nur noch als reine Technologie. Ich hab diverse Single Networks durch … aber außer einen Geld aus den Rückrad zu treten passiert da nix … schlussendlich kann ich mich aber doch nicht davon trennen und irgendwie steck ich mehr Hoffnung rein, als jemanden auf der Straße anzusprechen. Schönes Dilemma… ich hasse diese Ungeteiltheit.

Auch ist es wichtig sich erstmal selber zu akzeptieren und sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Das ist gar nicht so einfach wenn das Feedback der Umwelt negativ ausfällt. Kenn ich leider zu gut und das ist mit unter recht unschön. Ich glaub auch wenn man etwas mit krampf versucht geht’s erst recht baden. Aber meist kommt es eh nicht zu einen Gespräch, da man ja den Arsch nicht in der Hose hat jemanden anzusprechen (bei mir so). Ganz schwierig wird es wenn Frauen zu zweit oder mehr sind. Ich glaube auch das man diese lieber meiden sollte, da sie meist eh in irgendwelchen Gesprächen vertieft sind und einen eh nicht wahrnehmen oder das Gelächter dann besonders groß ist … aber diese Situationen kann ich persönlich überhaupt nicht einschätzen (das soll kein Angriff auf das weibliche Geschlecht sein, dass wird wohl umgekehrt auch so sein) *schnief*

Ja hmm aber eigentlich hab ich überhaupt keinen Plan wie man auf Leute zugeht, da ja alle irgendwie anderes sind. Sich vorbereiten kann man sich nicht wirklich … naja vielleicht doch … wie hält man den ein Gespräch am laufen?

Grave501

Ungläubiger
Ich hab bis jetzt auch nur schlechte Erfahrungen gemacht z.B. hab ich mal nen Mädel übers Internet kennengelernt und mich dann auch nach nem halben Jahr mit der getroffen. Wir haben uns sehr gut verstanden und so aber dann nach dem wir uns getroffen hatten sagt sie mir 2 Tage später das sie mit irgend nem Kerl dann zusammen ist.

Das ist jetzt ca. 4 Jahre her Seitdem hab ich nie wieder ein Weib angesprochen bzw mich verliebt und auch meine Freunde können mir dabei nicht helfen weil ich es einfach nicht vergessen kann.

Ich hätte zwar auch gerne mal eine Freundin aber ich hab einfach zu viel angst wieder verlezt zu werden darum wünsch ich Chronos viel glück bei seiner Suche.

@Chronus: "Space Marines kennen keine Furcht, sie verkörpern sie." ^^

keizaigaku

Novize
Jaa, kann ich verstehen...

Mein Ex war total behindert. Hat mich mit mehreren Mädels betrogen und mich nur angelogen und manipuliert....
Seitdem hatte ich auch iwie keine Beziehung mehr...weiß nicht ob ich mich net mehr verlieben kann oder will, aber es hat halt einfach in der Männerwelt nicht mehr geklappt...

Auch die Frauenwelt hat zu kämpfen!!! Also nicht aufgeben ^^ iwo gibt es ein Mädchen, dessen Herz du mit deiner Liebe wieder heilen kannst...

Mein Ex war total behindert. Hat mich mit mehreren Mädels betrogen und mich nur angelogen und manipuliert....
Seitdem hatte ich auch iwie keine Beziehung mehr...weiß nicht ob ich mich net mehr verlieben kann oder will, aber es hat halt einfach in der Männerwelt nicht mehr geklappt...
Mein Beileid, finde ich voll schlimm sowas. Verstehe nicht wie man einer Frau sowas antun kann.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Aber seit meine Ex-Freundin mich verlassen hat, habe ich auch etwas Angst das es in der nächsten Beziehung wieder so enden könnte.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
hier gehts nicht um Exfreunde etc. sondern um Flirttipps -.- back to topic, sonst kann ich das hier auch closen....

Amarula

Exarch
Aaaalsooo...
Humor ist ein entscheidender Faktor!!! Man hat schon viel gewonnen, wenn man eine Frau zum Lachen bringt! Wirklich jetzt.
Außerdem, nicht aufdringlich sein! Auch ein Mann sollte nicht zu leicht zu haben sein! D.h. natürlich nicht ignorieren. Aber statt am Anfang gleich nach einem Date zu fragen, könnte man ja eher sagen "vielleicht sieht man sich ja mal..." und charmant lächeln und gehen. Erst beim 2. "zufälligen" Treffen nach einem Date fragen. Auch wichtig sind sachen zu sagen wie "ich würde mich sehr freuen, wenn du...." Also nicht. "Hast Lust auf einen Kaffee?" sondern "Ich würde mich sehr freuen wenn du mal einen Kaffee mit mir trinken würdest." Macht echt was aus!
Letztendlich muss man das natürlich auch dem Mädel anpassen. Es kommt drauf an, auf was für einen Typ du stehst. Ein sehr schüchternes Mädchen musst du anders behandeln als eine blondierte Barbiepuppe usw...

Dok Ok

Novize
Heute durch Zufall die Handy Nummer von nem Hammer Mäddl bekommen, wie oft kann man ihr schreiben ohne nervend rüberzukommen? 2-mal die Woche? xD hab no plan

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Im Internet nach rat zu fragen und zu flirten sehe ich als zwei verschiedene sachen.
...
Eigentlich ist das Flirten im Web noch etwas einfacher, da der Sichtkontakt fehlt. Nicht umsonst spricht man auch vom "Dialüg". Frauen bevorzugen oft lockeren Smalltalk mit humoristischen Einstreuungen und - das ist eine Binsenweisheit - sie stehen auf Honig. Sie möchten gerne umschmeichelt werden. Da darf es auch ruhig etwas dicker aufgetragen sein. Beim Schmeicheln übertreiben kommt immer gut an. Frauen mögen das Gefühl atraktiv zu sein. Das solltest Du aber in der Masse nicht übertreiben, sonst fühlt sie sich verarscht. Übe Smalltalk und Flirten - nicht um Dich mit jemandem zu verabreden und eine Familie zu gründen, sondern einfach um das Gespräch möglichst lange zu erhalten und natürlich 4fun!
Ich denke mal, es wäre eine gute Idee, im Web das Flirten mit Frauen für die "Wirklichkeit" zu üben. Hier, im WoH, kannst Du zum Beispiel mit einigen sehr netten Frauen posten, oder such Dir einen großen Chatroom wo Du das flirten 1:1 - also keine Massenkonferenz - üben kannst. Am besten wäre einer, ohne Bilder - wo der Gegenüber in der Phantasie entsteht. Doch ist die Anonymität dort Dein Freund, und Übung macht schließlich den Meister und zwischendurch auch auch im Reallife mit den Mädels an der Kasse oder am Bankschalter flirten.

Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
@ Dok Ok: Ich glaube kaum, dass sie dir die Nummer gegeben hat, damit du ihr schreibst. Ruf sie an!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben