Ich glaub Milas meint Warhammer Age of Reckoning leider spielt das viele viele viele ja wirklich sehr viele Monde vor Warhammer 40k wozu es noch kein MMO gibt ^^
Ja doch ich glaub ich kann dich (Chronus) verstehen, ich empfinde das Internet, fast, auch nur noch als Informations- und Kommunikationsplattform und seh es mittlerweile nur noch als reine Technologie. Ich hab diverse Single Networks durch … aber außer einen Geld aus den Rückrad zu treten passiert da nix … schlussendlich kann ich mich aber doch nicht davon trennen und irgendwie steck ich mehr Hoffnung rein, als jemanden auf der Straße anzusprechen. Schönes Dilemma… ich hasse diese Ungeteiltheit.
Auch ist es wichtig sich erstmal selber zu akzeptieren und sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Das ist gar nicht so einfach wenn das Feedback der Umwelt negativ ausfällt. Kenn ich leider zu gut und das ist mit unter recht unschön. Ich glaub auch wenn man etwas mit krampf versucht geht’s erst recht baden. Aber meist kommt es eh nicht zu einen Gespräch, da man ja den Arsch nicht in der Hose hat jemanden anzusprechen (bei mir so). Ganz schwierig wird es wenn Frauen zu zweit oder mehr sind. Ich glaube auch das man diese lieber meiden sollte, da sie meist eh in irgendwelchen Gesprächen vertieft sind und einen eh nicht wahrnehmen oder das Gelächter dann besonders groß ist … aber diese Situationen kann ich persönlich überhaupt nicht einschätzen (das soll kein Angriff auf das weibliche Geschlecht sein, dass wird wohl umgekehrt auch so sein) *schnief*
Ja hmm aber eigentlich hab ich überhaupt keinen Plan wie man auf Leute zugeht, da ja alle irgendwie anderes sind. Sich vorbereiten kann man sich nicht wirklich … naja vielleicht doch … wie hält man den ein Gespräch am laufen?