[Diskussion] One Piece 2.0

Toni

Gottheit
Hallo Leute
Ich wollte mal ein neue Runde machen und zwar mit der Frage :megane:


Wie findet ihr das neue Aussehen von Nami und Robin , und mit welchen Aussehen denkt ihr könnt ihr euch mit den neuen Hentai s die jetzte bestimmt kommen werden an meisten anfreunden ?

das ist den neue Aussehen ................. und das der alte ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Blumentob

Ordenspriester
kannst du bitte ein paar bilder reinstellen? (ich lese den manga noch nicht, guck den anime bis der krieg vorbei ist und fange dann mit manga an)
 

dragonsoul

Prophet
Also nami sieht mit langen haaren einfach Hammer aus. viel mehr kann man dazu mal nichts sagen.
auch robin sieht schic aus wobei ich sie mit den dünkleren klamotten und dem Hut besser fand. aber dennoch sie sieht klasse aus
 

Blumentob

Ordenspriester
was, wie, sind das echte originale bilder von nami und robin!!??:nani:

man ich kanns kaum erwarten den manga zu lesen:happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Robin wirkt irgendwie seriös auf eine leicht erotische Art und Weise, eine interessante Kombo wie ich finde.
Nami sieht klar besser aus aber billig scheint sie nach wie vor zu sein. ^^

Alles in allem haben sie sich gut entwickelt
 

Dark_Manga

Prophet
Also Nami sah ja mit kurzen Haaren heiß aus, aber mit lange ist sie ja unwiederstelich *__*
Also einfach nur tollo =)
 

Toni

Gottheit
Also Nami hat jetzt so etwas reifes an sich , vorher war sie Hammer aber jetzt ist sie meine Göttin unter den gezeichneten Frauen . ;) ( egal ob Hentai Manga Anime oder Comics ) hihi

Und Robin beweißt das selbst etwas ältere Frauen es immer noch total drauf haben =D

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

was, wie, sind das echte originale bilder von nami und robin!!??:nani:

man ich kanns kaum erwarten den manga zu lesen:happy:
Ne das sind keine Originale sondern alles Hentai Pics ! :hahaha:

Aber sie wurden von den echt neuen One Piece Manga s ziemlich gut getroffen besonder s Nami
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
für mich sahen sie früher besser aus besonders Robin sie haben jetzt einfach was ansich was irgentwie nicht mehr zu ihnen passt es ist schwer zu beschreiben
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Mir gefällt diese Nami mit langen Haaren.. weiß auch nicht.
Steht ihr irgendwie besser, sie wirkt erwachsener... aber jetzt nur noch mehr wie so ne Tussi :P
Ich mag sie trotzdem nicht xD Hmmm... Nico Robin.. da hat mir ihr altes Aussehen mehr gefallen..
 

vraydak

Gottheit
Hmm..ich weiß nicht, vllt. hab ich mich an das Alte zu sehr gewöhnt, aber wirklich besser schauen sie, zumindest auf den Bildern, nicht aus, vor allem Robin schaut auf den Neuen nicht aus wie Robin, das passt nicht zu ihr.
 

*Dark*Princess

Gläubiger
o.o ich fand das vorherige aussehen besser wenn ich ehrlich bin wobei nami mit langen haaren wirklich gut aussieht aber bei dem rest dennoch das alte
 
Oben