[Diskussion] One Piece 2.0

sephirot22

I will..never be a Memory
Als ich die ersten Folgen mit dem neuen Style gesehen hab war ich bei Nami äußerst positiv überrascht^^
Nico Robin sieht ganz okay aus aber früher hat sie mir definitiv besser gefallen.
Die anderen find ich alle sehr gut getroffen. Lysop, Sanji und Zoro gefallen mir alle sehr gut. Einzig Zoro mit seinem ein Augen look gefällt mir nicht so besonders. Chopper und Ruffy haben sich in meinen Augen am wenigsten verändert.
 

screamtaker

Gläubiger
Am meisten hat sich ja in meinen Augen Franky verändert vom Aussehen her.Was ich persönlich doof finde ist das man nicht wirklich was von deren Training gesehen hat.Besonders das von Robin würde mich intressieren da sie ja Ruffy´s Vater kennen gelernt hat also Dragon.Ansonsten so zu dem neuen aussehen einerseits bin ich bei Lysop Froh das er nicht so Fett bleibt ansonsten sieht es recht gut aus.Stimmt schon das Ruffy und Chopper so gut wie garnicht vom Aussehen her verändert haben zu Nami ich find sie sieht mit langen Haaren ein wenig besser aus ist aber ne geschmackssache.
 

NoMySql

Exarch
Finde das der neue style von Nami besser aussieht ... wobei das bei Robin nicht der fall ist meiner meinung nach ^^

aber vom ding her schlau die chars bisschen ab zu ändern ... bringt neuen wind im Anime xD
 

WoH09

Ungläubiger
Also ich war zuerst ein wenig geschockt, wegen dem neuen Aussehen mancher Charaktere. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
One Piece gibt es, wenn ich nicht irre, seit 1998, das sind 13 Jahre, Artists können abgewandert sein, gestorben sein, gekündigt worden sein, neue sind dazugekommen. So wie sich die Artists ändern / verändern, so werden sich auch die Figuren ändern, das ist (auch in der Animewelt) der Lauf der Zeit...
 
Oben