Tagchen WoH

Flashiiii

Gläubiger
Huhu,

ich wollte mich mal vorstellen um einen guten start in diesem Forum zu beginnen
joa was gibts zu sagen ich bin 18 jahre alt interessiere mich viel für mangas ich zeichne auch gerne was abundzu
für hentais interessiere ich mich in letzter zeit auch viel da ich aber noch ein absoluter neuling bin
( in den ganzen verschiedenen generen usw. kenn ich mich garnicht aus :> ) hoffe ich das ich hier richtig gelandet bin
und ich viel über das "mysterium" hentai erfahren werde *hust* :D:D

Best Regards

Flashiiii :lovelove:

Kazuki

Keelah Se'lai
tagchen flashiii:-)
willkommen und viel spaß!!
wenn du hier durch bist wird das ganze thema hentai kein mysterium mehr für dich sein:-)

Tach Flashiii^^,willkommen im Board,wilkommen an Bord,gg,Hentai ist noch Neuland für dich?,null problemo,gibt viele gute und nette Leute hier die dir gerne helfen bzw. dich aufklären werden,ich zB.^__^,check als erstes mal das EroLexikon mit den Fachbegriffen hier im Forum durch und schon bist du schlauer, schreibe deine Meinung zu diversen Themen,eingewöhnen wirst du dich sicher schnell,Fragen stellen kannst du jederzeit,auch (sinnvolle^^) Themen erstellen,bloß nicht schüchtern sein...waii,wir kommen hier Alle gut miteinander aus...
Um in alle Bereiche hier im Board gelangen zu können musst du aber erstmal mehr Beiträge posten,tja,...
Wünsche dir viel Spaß und ne schöne Zeit hier..sayonarra...
mfG NekoPat

Zuletzt bearbeitet:
Oben