[Frage] Resident Evil 5 auf meinem Laptop?

Hi.Es wäre nett,wenn mir jemand sagen könnte on RE5 auf meinem Laptop laufen wird.
Es soll nur laufen,die Grafik ist nicht sooo wichtig,also Hauptsache es geht an.^^

Soweit ich weiß ist alles okay,nur bei der Grafikkarte weiß ich nicht so recht.:hahaha:
Hier mal mein Systemzeugs:

------------------
System Information
------------------
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2
System Manufacturer: TOSHIBA
System Model: Satellite L300
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Pentium(R) Dual CPU T2390 @ 1.86GHz (2 CPUs), ~1.9GHz
Memory: 2038MB RAM
Page File: 1333MB used, 2982MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode

---------------
Display Devices
---------------
Card name: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
DAC type: Internal

Display Memory: 358 MB
Dedicated Memory: 0 MB
Shared Memory: 358 MB
Current Mode: 1280 x 800 (32 bit) (60Hz)
Monitor: PnP-Monitor (Standard)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich habe ne billige Geforce GT 220M und ich kann Resident evil 5 mit normalen Grafik einstellungen spielen. Ich kenne mich nicht mit den Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family Grafikkarten aus, die meisten Spielen werden ja von NVIDIA unterstützt. Dazu gehört auch Resident Evil 5.
Ob deine Grafikkarten mit diesen neuen Spiel klarkommt kann ich nicht sagen, aber ich denke das es probleme mit der Grafikkarten geben wird, wenn es um ein Spiel geht wie zb RE5.

Deine Grafikarte ist nicht für Spiele gedacht, das sagt mir zumindest Google.
Die Grafikkarte wird gar nicht unterschützt. Empfehlt wird eine Geforce oder eine ATI.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Es gibt einen RE5 Benchmark, der wahlweise auf DX9 und DX10 läuft, lad dir den mal runter und probier es aus.

Bei den Intel Grafikchipsätzen, bzw. Chipsätzen allgemein ist es leider immer recht fragwürdig, da sie leider keine "vollwertigen" 3D-Beschleuniger und für solche Arbeiten eigentlich nicht ausgelegt sind.

Wie gesagt, ausprobieren und gucken.

Es gibt einen RE5 Benchmark, der wahlweise auf DX9 und DX10 läuft, lad dir den mal runter und probier es aus.

Bei den Intel Grafikchipsätzen, bzw. Chipsätzen allgemein ist es leider immer recht fragwürdig, da sie leider keine "vollwertigen" 3D-Beschleuniger und für solche Arbeiten eigentlich nicht ausgelegt sind.

Wie gesagt, ausprobieren und gucken.
Yo,den Benchchhmark habe icch schon,aber icha habe sowieso DirectX 11,von daher.

Ja,die Chipsätze sind nicht sehr leistungsstark.Ich hoffe,dass es trotzdem laufen wird,denn ich kann meine Karte nicht austauschen.^^"
Ich kaufe es morgen und probiere es aus.*wink,wink*

bertiboy7

Ungläubiger
Hallo,
ja das sehe ich leider auch so...
Mit einer Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family wirst du sehr schlechte Karten haben.
Leider......würde es nicht drauf ankommen lassen;-)

GB

Sch...abernack.-_-

Naja,da die PC-Version vom Preis her ziemlich günstig ist werde ich es wohl trotzdem versuchen.
Ich berichte euch dann von meinem Erfolg...oder Misserfolg.^^

Oben