[Suche] Death Note OVA's

tiki22

Gläubiger
Hallo,
ich suche die beiden Death Note OVA's mit German Sub. Ich habe schon im Internet geguckt und habe nichts gefunden bzw. nur mit englischen oder Spanischen Untertitel.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
entweder auf serienjunkies oder auf animeloads hab ich die schon gesehen eine von beiden wars sicher
 

Regin

König der Piraten
VIP
entweder auf serienjunkies oder auf animeloads hab ich die schon gesehen eine von beiden wars sicher

Du Meinst wahrscheinlich Death Note Rewrite: The Visualizing God oder? die gibt es tatsächlich auf Serienjunkies^^

Hier mal der Download Link

es steht zwar kein passwort dabei aber wahrscheinlich wird er dennoch nacheines fragen fals dem so ist probiere mal * serienjunkies.org * oder * www.serienjunkies.org * ( aber ohne die * ^^ )

mfg Regin
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Komisch nur das dieses "TV-Special: Death Note Rewrite: The Visualizing God", auf Sereinjunkies, exakt 8 DVDs hat, genau wie die normale Serie. Ich glaub deshalb das es nicht das ist was tiki sucht.

Ich glauber er sucht eher danach:
- Death Note Riraito: Genshisuru Kami (TV Special, 1 (ca. 130 Min.))
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=4441

- Death Note: Rewrite 2 - L wo Tsugu Mono (TV Special, 1 (ca. 94 Min.))
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5194

Auf alle Fälle wären das zwei Filme/OVAs.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Aha, OK.
Dann hat wohl die SuFu von Serienjunkies bei mir irgendwie versagt! oO

Obwohl ich ja 14 parts für das special ziemlich viel finde...



Edit:
... oder ich hab da ganz gewalt etwas verwechselt!
 
Zuletzt bearbeitet:
1400 mb sind nicht unbedingt unüblich für nen film...700-1400 sind da locker möglich.
die dvds kommen genau drunter und das kann man leicht verwechseln,kann passieren ^^

das filmchen geht ja auch ca 130 minuten also damit normale filmlänge...

edit:

soweit ich jetzt gesucht habe,gibt es die auch nur mit english sub.

@tiki22
ich kann dir gern die links per pn geben,musst nur was sagen ^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Mit ger sub ist mir bis jetzt noch nichts untergekommen, nur eben das erste TV-Special von AKA.
 
Oben