ich binn gespannt ob das was wird irgendwie fehlt was in dem Trailer
mmm abwarten das selbe hab ich auch am anfang über Silent Hill gedacht
mmm abwarten das selbe hab ich auch am anfang über Silent Hill gedacht
trifft echt zu... hätte wahrlich nicht gedacht, dass es so schlimm sein wird. Habe mir den Film nun Original auf Englisch reingezogen und man man man.. ich hab mir ja schon gedacht, dass es Story-mäßig nicht der Brüller sein wird, ist es doch nur eine Hau-Drauf Spiel Verfilmung, also hatte ich auch keine Erwartungen.. aber ich hatte gehofft, dass wenigstens die Kampfszenen so gut sind, dass es mich etwas entertained, aber nichts da! Die eine Cappoera (wie auch immer das geschrieben wird) Kämpferin übt diesen Kampfsport nicht aus, außer Heiachi und Raven sehen die Charaktere den Game Charas rein gar nicht ähnlich! Naja gut, eigentlich schon... die Schwestern sind auch wie im Game.. aber ich hätte eher erwartet, dass Jin mehr wie Jin aussieht. Ich bin froh, dass ich den Film jetzt schon gesehen habe, somit werde ich mir das Geld fürs Kino sparen können und eine größere Enttäuschung..Jeder Fan des Videospiels sollte sich den Film sparen, denn was er hier geboten bekommt ist schlichweg eine Beleidigung und kann nur schwer gefallen. Story, Schauspiel, Dialoge etc. mal ausgenommen, die allesamt katastrophal sind, bieten nicht einmal die Kämpfe das, was man sich als Fan gewünscht hat, denn sie sind schlicht, erinnern nicht an die Kampfstile der Charaktere aus dem Spiel und sind zudem auch noch chaotisch gedreht.
Ja und da besteht das Problem, das Publikum.Der Grund weshalb die ganzen Beat´m Up Verfilmungen in die Hose gehen liegt wohl darin, weil man alles realistisch filmen will.
Erst wenn man bereit ist, das eine oder andere physikalische Gesetz zu brechen, so wie Ryu der 10 Meter hoch in die Luft springt wird es ein Erfolg werden.
Es müssen Kämpfe zu sehen sein, wo Vega in einer engen Gasse blitzschnell von Wand zu Wand springt und dabei den Gegner mit seiner Klaue in die Luft befördert. Danach packt er ihn, macht ne Rolle Rückwärts und schmettert das Genick des Gegner auf den Boden. Genau das passiert ja auch im Spiel. Ohne diese Effekte, ist der Film halt eine langweilige Prügelei ohne Sinn und Verstand.
Das Publikum will Super und Ultra Finisher sehen verdammt noch mal.
Die Technik ist da aber keiner traut sich die einzusetzen.
Ganz genau! So denke ich auch... ich mein, ich glaube, der Einzige der dem Stiel treu war, war Eddi, dieser Cappoera Kämpfer... Aber da gabs doch auch ne Cappoera Kämpferin in Tekken! Christine? Im Film hat sie normal gekämpft, einfach nur geboxt etc. -__-Aber die Zielgruppe der Beat'em Up-Fans kann ja nicht so klein sein, dass man darauf nicht achtet. Bei Tekken hätte es für gute Kämpfe ja schon gereicht, wenn man Schauspieler genommen hätte, die den jeweiligen Fightstil der Chars beherrscht. Etwas mehr Originalgetreue Fights hätten in dem Film schon wahre Wunder vollbracht...