[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
Ich wollte mal wissen ob euch Frauen Sperma gefällt ob ihr es mögt oder es euch anekelt etc.

Mögt ihr es wenn sperma aufm Körper ist?? (Brüste, gesicht, bauchnabel etc.)

oder Mögt ihr es Lieber wenn man in euch abspritzt? (Anal, Vagina, Oral)

wenn Oral schluckt ihr es gerne???

ist es ein besseres oder ein anderes gefühl wenn er in euch abspritzt?

:huh:

Avaliell

Gläubiger
Hmm .. ich finde es lecker, wobei das unterschiedlich ist. Ich mag die Konsinstens, die WÄrme wenn es auf meiner Haut ist. Ich mag es demnach mehr wenn es eben angespritzt wird nicht in mir. Dort ist es irgendwie nur nervig weil es rausläuft. In mir mag ich es dann nur Oral und Anal und ich liebe es im Gesicht, also in den Auge, dem Mund den Haaren und auf den Brüsten.
Achja, schlucken ist toll. :)

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Oje, was für eine Frage.
Also ich, kann mit dem Sperma nicht so viel anfangen, da die "Sauerrei" was es hinterlässt, mir zu nervig wäre es sauber zu machen.
Zumal müsste ich dann jedes mal den Bettbezug wechseln.
Schlucken würde ich es somit auch nicht.
Nennt mich altmodisch, aber jeden das seine ;)

Kazuki

Keelah Se'lai
hab mich letztens belehren lasse das sperma wie avokado schmeckt und gleich danach kam der satz "ich hasse avokado"
somit war die sache gegessen:-)
was mich nu interessieren würde, nach was schmeckt es denn nu???

Troll2009

..so beautiful disgusting
bitte jetzt keinen falschen Eindruck von mir bekommen, aber das muss jetzt raus:
porbiers aus! Sitzt doch nah an der Quelle :D

Aber gut mal eben nachgegoogelt und hier mal ne toplliste xD

Manche Frauen ekeln sich vor Oralsex, manche sind ganz wild darauf. Von diesen wiederum mögen einige das Ejakulat durchaus "herunterschlucken", andere spucken es aus. Sperma schmeckt nur unter bestimmten Bedingungen eklig, manchmal jedoch ausgesprochen lecker. Die Hamburger Sexualtherapeutin Angelina Borgaes bat rund 50 Frauen im Rahmen einer wissenschaftlichen Studie darum, den Sperma-Geschmack ihres Partners zu beurteilen, und zwar jeweils dann, wenn er vorher bestimmte Nahrungsmittel gegessen hatte. Die Teilnehmer an der Studie waren 20-40 Jahre alt, lebten schon mindestens ein Jahr in der Beziehung und übten zumindest gelegentlich auch vorher schon Oralverkehr aus. Die Männer durften nicht krank sein (z. B. Zuckerkrankheit), keine Medikamente dauerhaft einnehmen und auch keine Drogen (Marihuana usw.). Diese Faktoren wirken sich auf den Sperma-Geschmack aus. Das Ergebnis des Sperma-Testessens war dann folgendermaßen (genannt sind die jeweils am häufigsten genannten Geschmacks-Urteile): Nahrungsmittel vorher Samen-Geschmack
keine besonderen Lebensmittel neutral, salzig, milchig, nussig
viel Knoblauch säuerlich, faulig, muffig
Aspirin (5 Tabletten) herb, fies, mistig, bitter
Ananas-Saft (1,5 Liter) süßlich, lieblich
Bier (1-1,5 Liter) schal,fade,abgestanden,
wie Abwaschwasser
"Wer möchte, dass seine Partnerin bis zum bitteren Schuss mitmacht, sollte auf Alkohol, Aspirin und Knoblauch verzichten und stattdessen Ananassaft trinken - oder auf andere sexuelle Techniken ausweichen", empfiehlt Angelina Borgaes.

Ach ja iwo stand noch was von wegen Vanille soll helfen

Zuletzt bearbeitet:

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also ich hatte mal Mut es selbst zu probieren... mein eigenes natürlich.
Geschmack? irgendwie nach nix.
Eher als würde man Griesbrei essen, der nicht fest genug ist. Also zu viel Milch, zu wenig Pulver.

Und jetzt fühl ich mich schwul ^^
Den Göttern sei Dank kennt mich hier keiner...

• Like
Reaktionen: tnq

*Dark*Princess

Gläubiger
ich finds lecker :3
und ich find es geil wenns aufm körper ist daher eher nicht so der fan von 'innerem' abspritzen
und ja auf die ersten drei worte bezogen denke ich kann man sich denken das ich das zeug schlucke ^^

*Dark*Princess

Gläubiger
hab mich letztens belehren lasse das sperma wie avokado schmeckt und gleich danach kam der satz "ich hasse avokado"
somit war die sache gegessen:-)
was mich nu interessieren würde, nach was schmeckt es denn nu???
das is unterschiedlich aich hab die erfahrung gemacht das es suess oder salzig schmeckz kommt eben darauf an was der kerl gegessen hat

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
meine Ex meinte, dass wenn Männer viel Süßes essen schmeckt das Sperma süßer.......
ich weiß ja nicht ob es da wirklich einen zusammenhang gibt
Sie meinte auch das dickflüßig besser ist
wie stehts bei euch?

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Sperma ist sowohl witzig als auch nervig.
Witzig ist daß frisches Sperma weiß und stockig ist, und nach 5 Minuten klar und dünnflüssig wird. :-D
Nervig ist der fiese Geruch klaren Spermas und daß man zum guten Entfernen dringend Seifenlauge braucht und der Spermarest dann trotzdem noch auf der Haut klebt! Der Geschmack ist unterschiedlich. Vielleicht liegt das an dem was ich gerade gegessen habe...
Wenn, dann mag ichs aus der hohlen Hand lecken. Zumal es ein tolles Gefühl ist, wenn beim wichsen die hohle Hand die Eichel umgreift.
:happy:

Viele Grüße aus Hannover.

Alex-The-Fox

Prophet
Und jetzt fühl ich mich schwul ^^

hmm nach dieser aussage müsste ich meinen dass es irgendwas gegen homosexualität ist oder liege ich falsch

Oben