[Frage] Gefällt euch Sperma?

Gefällt euch Sperma?

• Ja, ich Liebe Sperma nur in mir (Oral, Anal und/oder Vagina), schlucke es aber nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
*aufpass, dass es kein Spam wird*

Hierbei würde mich aber wirklich mal die Seite der Männer interessieren. Also ich kenn ja net viele, die ihr Sperma direkt kosten. Ich mein jetzt nicht dieses flüchtige, wenn man(n) danach die Freundin küsst.
Sondern richtig ab in de Hand und dann rein in de Luke, um es mal auf gut Deutsch zu sagen. Probieren Männer sowas oder ist da der Ekel zu groß?
Ich alte Neugierde...
viel zu ecklig ich kuss noch nich ma meine freundin wenn sie mir einen geblasen hat
nenenenene:nonono:
das könnt ich niemals

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
*aufpass, dass es kein Spam wird*

Hierbei würde mich aber wirklich mal die Seite der Männer interessieren. Also ich kenn ja net viele, die ihr Sperma direkt kosten. Ich mein jetzt nicht dieses flüchtige, wenn man(n) danach die Freundin küsst.
Sondern richtig ab in de Hand und dann rein in de Luke, um es mal auf gut Deutsch zu sagen. Probieren Männer sowas oder ist da der Ekel zu groß?
Ich alte Neugierde...
Beim ersten mal war ich fast soweit. Das Sperma war schon in der Hand aber weiter habe ich mich nicht getraut....

Beim zweiten mal war es in unter der Dusche. Und das war nicht sooooo schlimm, weil es verdünnt war....^^

Aber pur, würde ich das wohl nicht schaffen.

Da Frage ich mich jetzt aber, weil wir schon bei Körperflüssigkeiten sind, ob ihr Mädels euren Liebessaft nehmt oder vom Vibrator/Schwanz des Partners ableckt?

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich frage mich wie die Kerle immer davon schwärmen können, wie schön es doch wäre, wenn die Freundin schluckt und sie dann nichtmal selbst probiert haben, was sie unter Umständen in den Rachen der besseren Hälfte ballern.

Ich wette wenn ihr Euch am Messer schneidet, steckt ihr den blutenden Finger auch in den Mund und nuckelt dran. Irgendwie paradox, dass ihr dann nichtmal das Sperma probiert.

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also ich hab's probiert und schlabbers auch hin und wieder mal. Und es schmeckt eigentlich auch immer ganz neutral. Aber ich würde niemals verlangen, das meine sexualpartnertinnen es schlucken, oder sonst was, wenn sie es nicht wollen.

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Meiner Ex hat es manchmal gefallen wenn ich ihr auf den Kitzler gespritzt habe...
Sie hat dann meist noch meinen kleinen Freund in die Hand genommen und damit ihren Kitzler verwöhnt was mich natürlich wieder rattig gemacht hat...
Ich glaub das war ein Trick von ihr wenn sie glaubte das ich zu schnell fertig werde bzw wenn sie mal mehr wollte.

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Mei, mir selber ist mein Sperma wurscht. Leg keinen gesteigerten Wert drauf es an bestimmten Orten zu entladen.
Und ja, im Zuge der Gleichberechtigung hab ichs auch schon probiert und für unspektakulär befunden

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Mann bin ich ;D
Aber ich kuschel nach dem Sex noch gerne mit ihr und ich finde es ecklig wenn sie davor Sperma aufm Gesicht oder am Mund hatte ;D

In Ihr möchte ich schon mein Sperma haben aber auch nur wenn wir Kinder wollen xD

also eigentlich wollte ich nur von den frauen deren meinung zu sperma wissen :D

also ich habe sperma noch nie probiert und möchte es auch nicht probieren ist mir ehrlich gesagt zu ecklig, aber bevor ihr jetzt ankommt mit, ja wieso verlangst du es dann von der frau etc. ich verlange oder zwinge eine frau nicht das sie schlucken soll oder ich warne sie bevor ich komme und da hat sie die entscheidung.

Andersrum ist es ja fast das selbe, ich kenne auch einige frauen die es ecklig finden ihren saft zu probieren oder zu schmecken, aber trotzdem verlangen fast alle frauen geleckt zu werden.

Oben