[Diskussion] Sex mit dem Ex? Aufregend oder ein "No Go"?

Sex mit der/dem Ex ok?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102

Terminator3009

Ordenspriester
also ich finds okay...
hatte ich schon^^
ihr freund hat uns dabei gesehen...
aber an sich wars ganz aufregend...
hatte was von dem reiz des verbotenen^^

Loku

Gläubiger
Also ich bin auch der Meinung, dass es auch auf das Ende der Beziehung ankommt.
Mit einer Exfreundin, mit der man im Frieden auseinanderging, kann man ruhig nochmal "freundschlaftlich" schlafen. Jedoch sollte man unabdinglich mit Personen unterlassen, die einen leichten psychischen Knicks haben :D
Habe da so eine negative Erfahrung gemacht... Aber mit einer Freunding schlafne, der man vertraut ist auf jedenfall schön.

Und man muss natürlich vorher klären, was der Sex nun ist. Nicht das plötzlich bei dem einem wieder etwas entsteht, was den Sex und das Leben nur kompliziert macht - zum Mindest für den Liebenden.^^

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Grundsätzlich bin ich ja nicht gegen Sex mit der/dem Ex.
Bei mir im speziellen hats allerdings nie funktioniert wie es eigentlich sollte. Ich bin einfach der Typ der Sex unweigerlich mit Gefühle verbindet. Und somit ist eine reine "Sexbeziehung" eigentlich von vornherein zum Scheitern verurteilt. Hab die Erfahrung mit einer Ex gemacht und das war dann leider nicht so berauschend wie erhofft.

Azrael84

Gottheit
Es gibt da nur eine Ex wo ich bis jetzt wo ich nie nein sagen konnte / werde, unsere Beziehung lief eigendlich "relativ" gut bis auf das "Kommunikationsproblem" was wir !beide! hatten bis wir uns aus diesen grund getrennt haben.
Der Sex war / ist immer wieder schön, was daran auch liegen mag das bei uns beiden noch gefühle im spiel sind obwohl wir nicht mehr zusammen sind. Und keine von uns bereut da irgendwas oder muss leiden, da uns beiden einfach klar ist das eine Beziehung nicht auf der Kommunikation funktioneren kann.
Ich weiß evt. ist das ganze hier etwas kompliziert aber so ist es halt^^
Von daher ist Sex mit der Ex richtig gut ;)

Sokom_

Novize
Ich hatte vor ca. 2 Jahren so eine Beziehung zu meiner Ex... Es kam einfach dazu, das ich bei ihr war, sie sich umgezogen hat und ich sie nackt gesehen habe, dazu habe ich nur angemerkt, das ich es sehr genieße sie mal wieder nackt zu sehen... Als sie dann auf mich zu kam und mich ausgezogen hat, kam es halt dazu... und das ging dann erstmal ca ein jahr so... Jetzt allerdings habe ich Freundin und bleib treu... warum auch nicht, denn sie HASST meine Ex so auf den Tod das ich eben meinte, ich erspare ihr den Ärger und habe keinen Kontakt mehr mit ihr...

Falls ich aber mal wieder Single bin, is sie wohl die Erste zu der ich wieder zurück geh xD

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich hatte vor ca. 2 Jahren so eine Beziehung zu meiner Ex... Es kam einfach dazu, das ich bei ihr war, sie sich umgezogen hat und ich sie nackt gesehen habe, dazu habe ich nur angemerkt, das ich es sehr genieße sie mal wieder nackt zu sehen... Als sie dann auf mich zu kam und mich ausgezogen hat, kam es halt dazu... und das ging dann erstmal ca ein jahr so... Jetzt allerdings habe ich Freundin und bleib treu... warum auch nicht, denn sie HASST meine Ex so auf den Tod das ich eben meinte, ich erspare ihr den Ärger und habe keinen Kontakt mehr mit ihr...

Falls ich aber mal wieder Single bin, is sie wohl die Erste zu der ich wieder zurück geh xD
Schick. Sowas ist ne Bombensache....

Aber, wenn du jetzt den Kontakt abgebrochen hast und dann wieder angekrochen kommst glaube ich nicht das sie dich nochmal ran lässt. Zumal sie dann einen Stecher haben könnte...

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Also mit der Ex Sex ist ein No-Go für mich , würd ich mich niemals drauf einlassen, egal wie gut sie aussieht und sonst im Bett ist , find ich niveaulos genauso , bwie ne Sexbeziehung zu führen.
Meiner Meinung nach sollte der Sex schon besonders sein und auch Gefühle beider Seiten enthalten,
wie vorher schon gesagt können so wieder Gefühle entstehen und darauf hätte ich auch kein bock.
Von daher einfach die Finger von lassen und mit ner richtigen Freundin das Vergnügen haben ...

ChuCha

Ungläubiger
also ich hab bis jetz immer die Erfahrung gemacht, das ex mit der ex sehr schön und irgendwie auch viel zwangloser ist als in der Beziehung. ich hab 3 exfreundinnen und bin eigentlich mit allen im gegenseitigen Einvernehmen auseinander gegangen und ich habe auchit jeder von ihnen hin und wieder Sex. es sei denn ich oder sie sind in einer beziehung. aber ist schon irgendwo schön wenn man zu jemandem vertrauten gehen kann wenn man Lust verspürt. auserdem geht es schneller als wenn man dich erst ein One-Night-stand suchen muss.

greetz
Also ich finde das net. Geh heutzutage mal inne Disse da kannst jeden Abend ne andere mitnehmen.

BTT: Also Sex mit der EX mag ja nicht verkehrt sein aber das kennt man doch alles schon ich bin dann eher auf der suche nas was neuem. Denn Neu = Aufregend :megane:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich sehe daran kein problem wen ich gerade keine beziehung habe und sie zu mir kommt und sagt: ich will dich
dann werd ich sicher nicht nein sagen

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Grundsätzlich bin ich ja nicht gegen Sex mit der/dem Ex.
Bei mir im speziellen hats allerdings nie funktioniert wie es eigentlich sollte. Ich bin einfach der Typ der Sex unweigerlich mit Gefühle verbindet. Und somit ist eine reine "Sexbeziehung" eigentlich von vornherein zum Scheitern verurteilt.
Hab die Erfahrung mit einer Ex gemacht und das war dann leider nicht so berauschend wie erhofft.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund^^
Genau so ist es bei mir auch, davon mal abgesehen, kam es auch nie zum "Sex mit dem EX".
Liegt wahrscheinlich auch daran, das meine damaligen Partner alle eine "größere Entfernung" zu mir hinlegen mussten. Und somit, konnte man es auch nicht wahrnehmen, obwohl ich es mir sehr anziehend vorstellen kann.
Davon abgesehen, da ich ein Gefühlsmensch bin, würde es sowieso nicht klappen, naja...

Cherry10

lacrimae
[...] ist die Gefahr viel zu groß, dass alte Gefühle wieder auftauchen, für welche man eventuell lange gebraucht hat um sie zu verarbeiten.
Korrekt, ganz meine Meinung und hier muss es sich nicht einmal um Liebe handeln.
Es gibt Beziehungen, die gehen scheinbar gut auseinander, man sieht sich länger nicht, allen scheint es super zu gehen und dann trifft man mal wieder auf den Expartner. Random Bla und Blubb, sogenannter Smalltalk, könnte die Folge sein, man geht einen trinken, kommt sich näher, landet in der Kiste und -zack- gehen die Vorwürfe los. "Das hättest Du damals alles behalten können, aber Du hast ja [palaver, palaver, palaver] ..."
Hat das jemand verstanden *lach* Nur eine von vielen Thesen, aber theoretisch könnte ja alles passieren.

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
da meine ex eine totale zicke war hab ich nicht wirklich bock darauf sie wiederzusehen
aber sonst , wenn ich keine freundin und sie keinen freund hat, mach ichs immer wieder gern
doch wie ja schon erwähnt wird bei frauen sex und liebe sehr schnell miteinander vermischt
es ist schon passiert, dass meine ex meinte wir seien wieder zusammen -.- wenn ich mich zurückerinner tut meine backe immer noch weh^^

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Realtiv, ist es mir, egal. Wenn sie einen Freund hätte auf keinen Fall, außer ich weis es nicht, aber die Lust, weil die Erinnerungen wahrscheinlich noch Tief sitzen, hätte ich wohl nicht dazu. Aber allgemein brauche ich Sex nicht so sehr, dass ich jede Möglichkeit ausnzutze. Praktisch kann ich Nein sagen, weil Sex ohne Liebe, da kann man auch in den Puff gehen.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
[x] Hatte noch keine Gelegenhet dazu

Aber davon mal abgesehen könnte ich es mir auch nicht wirklich vorstellen. Nur eine reine "Fickbeziehung" zu führen ist nichts für mich. Wenn eine Beziehung, dann richtig.
Klar, es ist definitiv zwangloser, aber... ach, ich weiß nicht. Wem's gefällt, bitte. Meine Sache ist es aber nicht.

Oben