Rasiert oder Unrasiert?

wcente

Ungläubiger
ich hab nichts gegen haare solange sie nicht extem wuchern dann könnten sie ja auch mit der schere ein wenig getrimmt werden und es riecht schön ^^ aber vielleicht in 20 jahren wird es verpönt sein haare auf dem kopf zu haben wer weiss : )
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
weiß ich momentan nicht. Eine richtig behaarte unrasierte Fotze hat bestimmt auch mal einen Reiz. Aber wenn sich eine glatt polierte Möse anbietet würde ich auch nicht "nein" sagen...
Meine Eier sind rasiert und meine Scham ist "gestutzt". Die Mädels denken quasi sie werden von einem Igel gefickt.^^
 

Dickboy

Gläubiger
da ich leider von natur aus schon etwas mehr körperbehaarung habe rasiere ich ihn einmal im monat beim andern geschlecht find ich streifen oder ganz rasiert am schönsten^^
 

Loku

Gläubiger
Du hast eine starke Körperbehaarung und rasierst dich einmal im Monat? Dann ist das wohl doch nen Busch oder?

Also ich rasier mich unten rum und mag es beim anderem Geschlecht auch lieber komplett rasiert.
 

Dickboy

Gläubiger
Du hast eine starke Körperbehaarung und rasierst dich einmal im Monat? Dann ist das wohl doch nen Busch oder?

Also ich rasier mich unten rum und mag es beim anderem Geschlecht auch lieber komplett rasiert.
Von einer starken körperbehaarung war nicht die rede und das etwas mehr Körperbehaarung war auf den kompletten körper bezogen untenrum wachsen sie nicht ganz so schnell darum reicht es ein mal im monat^^
 

Sydney

Scriptor
Ich habe überhaupt nichts gegen Schambehaarung. Es wirkt natürlicher und gefällt mir dadurch besser, als Intim-Kosmetik. =P
Würde sogar sagen, das ich sie der Rasur vorziehe. Wobei es mich natürlich nicht stört, wenn sie rasiert ist. ^^
 
Oben