hey hoh ich kriege auch öfters mal nen kl. schock, wenn ich mich grad "mit mir selbst beschäftige" und dann plötzlich zu diesem absolut niedlichen körper plötzlich einen ganz und gar unniedlichen puller entdeckt.
Nicht zwingend, ich bin offen gestanden seit Geburt einer auch wenn ich die Meinung der meisten meiner Mitgeschlechtler nicht wirklich teile - ich persönlich habe damit kein Problem.
Was diese "Traps" ja ausmacht sind die betonten weiblichen Reize, die vorwiegend bei den Damen vorkommen. Wenn ich dann ein Junge bis zur Erkenntniss "Ow, its a trap" bzw. Entdeckung des Penises erfreut ist er nicht zwingend bi-/homosexuell. Er hatte sichja bis dato daraufhin fixert.
Es gibt offen gestanden einige niedliche Bildchen wie Kasuhasi schon oben beschrieben hat und da ists mir dann auch egal "wer" darauf abgebildet ist, besonders wenn oft die Korperkonturen im Mischmasch überwiegen ^^
ich hoffe mir passiert es nicht dass ich in ner bar ne geile schlampe aufreis und dann merk das "sie" mehr landmasse südlich des äquators hat als eigentlich......^^
nja kommt doch wohl drauf an mit welchem hintergedanken man sein bild aussucht (seis um sich bisl damit zu identifizieren, weil mans süß findet oder ob so jemand wirklich die absicht hat andre damit zu natzen x.X)
nicht so toll wenn Kerle wie Mädchen aussehen, aber gut solange ich nicht so rum rennen muss.
Ich find es viel schlimmer wenn kerle einen auf emo machen. besonders wenn man in der bahn sitzt einer gegen über und der zu seinem kumpel die ganze Zeit wei schei*** alles ist und wie traurig er ist.
Zum glück hab ich immer eine psp bei mir, also kopfhörer rein und gut ist.