[Frage] Love Hina, hab ne frage :P

Moxen

Novize
Hi,

ich habe mir die letzten Tage und Nächte Love Hina auf (sorry wenn ich hier unerlaubt eine Seite poste :P) www.anime-loads.org angeguckt. Hier geht es aber nur bis Folge 25 + Weihnachts Special/ Frühling Special. Aber ich glaube nicht das das alles war :P So meine frage ist nun:

geht es weiter ?
dann auch auf deutsch? (oder auch ger sub)
und wenn ja WO KANN ICH ES GUCKEN^^?

Klingt komisch warscheinlich :nonono: aber ich will halt weiter gucken. Ich habe den Manga zwa auf dem Pc, will aber nicht gespoilert werden. Den ich finde die Emortionen und Gefühle kommen besser rüber wenn man es sieht und nicht liest.

Naja ich hoffe mir kann jemand weiter helfen... und wenn nicht muss ich halt dem Manga lesen.

Schonmal danke im vorraus an alle
Mit freundlichen Grüßen MoXeN
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Das Ende des Mangas ist eh nicht das gleiche wie im Anime, was den Manga nur Interessanter macht.
Der Rest hat Koibito schon erwähnt.
 

n.o.v.a

Full-Time Otaku
Teammitglied
Mod
Schade nur das die OVA´s nicht gehen :-(

Kann man die evlt. woanders schauen ?
könntest sie laden, einfach mal im anime bereich nach Love Hina Again suchen.




Das Ende des Mangas ist eh nicht das gleiche wie im Anime, was den Manga nur Interessanter macht.
stimme ich zu, wobei man fairness halber sagen muss das der anime auch gut zum abschluss gebracht wurde.

gibt da ander wo ich mich über verkürzte ende noch in 10 jahren ärgen werden (bestes beispiel = Genshiken).
 

bodli

Novize
so ist das leider bei fast jeder anime das sie dem manga net wirklich 100% entschprechen
ps. Anime-loads ist ne kack seite xd mysy oder anime-tu ist tausendmal besser
 

Moxen

Novize
Ja anime-tube habe ich auch als standart seite für animes, nur leider gibt es da kein Love hina -.- Naja ich muss mal gucken wo ich die OVA´s herbekommen :P
:onegai:
 

Arcem

Out
Hätte nicht gedacht, dass jemand nach 25 Folgen Love Hina tatsächlich...MEHR will. O____O?

Ist mir noch nie untergekommen.

Manga ist Besser.
 

terminate

Gläubiger
also ich hätte mich zu ein par folgen mehr auch gefreut:happy:
aber ist alles geschmacksache jedem das seine mir das meine
habe schohn lange aufgegeben geschmäcker zu ändern lasse meinen aber auch nicht ändern:hahaha:
in den manga werde ich aber auch noch mal reinschauen
 

Moxen

Novize
Ey ^^ ich suche immer noch die OVA´s find diese aber nicht. :imc:

Wäre net wenn die jemand mal nen Link posten kann von einem Link wo er weiß das er klappt :XD:

Naja danke MFG MoXeN
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Mal so als Tipp. Les dir den Manga durch, dann erkennst du das der Anime totaler Rotz ist. Da stimmt ja fast nix mitm Manga überein. Da werden lose Story Stücke ausm Manga genommen und ne eigene Geschichte drumrumgebastelt.
 

Moxen

Novize
ja ich habe den manga ja schon gelesen -.- will aber dennoch den anime sehen ^^ kla ich fan den manga bissher auch besser als den anime aber ich dinde gerade im anime kommen die emortionen und gefühle einfach nen ticken besser rüber ausserdem fühle ich mich nicht komplett wenn ich das nicht sehe

Ich weiß ich bin krank^^:nonono:
 

Arcem

Out
Einer der größten unterschiede ist, achtung, man hätte es nicht gedacht:

Naru ist eigentlich ein richtig angenehmes Mädchen, relativ normal und manchmal witzig.
Diese absolut übertriebene, unnötige "Ich-hau-ihn-aller-2-Sekunden-durch-die-Luft-Tsundere-Naru" hat der anime erschaffen.

Und ja, der Love Hina-Anime bietet ein Harem-Szenario, wie man es nicht will.
Kentaro ist einer der sehr wenigen Jungs aus einem Harem-Anime, mit dem ich ernsthaft nicht tauschen möchte.
Denn aller 4 Sekunden verprügelt zu werden, für jeden Mist, sei er noch so bei den Haaren herbeigezogen, nein, das muss ich nicht haben.

Verbrennen.

Edit:

aber ich finde gerade im anime kommen die emortionen und gefühle einfach nen ticken besser rüber
 
Zuletzt bearbeitet:

Moxen

Novize
Ja ich kann das ja verstehen wie du dazu stehst und ehrlich fand ich den Manga ja auch um Längen besser. Und du hast auch total recht was das unnötige "Ich-hau-ihn-aller-2-Sekunden-durch-die-Luft-Tsundere-Naru" betrifft. Aber um ehrlich zu sein ändert dies nix an meinen Wunsch mir die OVA´s anzugucken :happy:
 

Arcem

Out
Okay.

[ame="http://www.amazon.de/Love-Hina-Vol-Yoshiaki-Iwasaki/dp/3898859797/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1288481229&sr=8-1"]http://www.amazon.de/Love-Hina-Vol-Yoshiaki-Iwasaki/dp/3898859797/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1288481229&sr=8-1[/ame]

20 Euro sind nicht die Welt.

Und wenn es wirklich illegal sein muss:

http://lmgtfy.com/?q=Love+Hina+OVA%C2%B4S

Eines der ersten Ergebnisse.
 
Oben