Ich finde es eine kuriosität, wenn junge Frauen bei ihrem Orgasmus Milch aus ihren Eutern spritzen... >.< das halte ich doch eher für ein Gerücht, wenn soetwas Wirklichkeit wäre, dann würde ich ab heute nur noch meine "Muttermilch" zum Frühstück trinken. ;D
Es ist auch für eine sehr junge Frau möglich Milch in ihren Brüsten zu haben und diese zu verspritzen, selbst wenn sie weder schwanger ist oder war.
Durchaus ein sehr interessantes Thema und vor allem erotisch ; )
Also wer mal Milch bei der Freundin saugen will, muss nicht bis zum Nachwuchs warten xD
Zum klug-lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erotische_Laktation
Mit abspritzen meinte ich nicht die Euter. Manche Frauen behaupten beim Orgasmus würde in ihrer Wa...a so viel Flüssigkeit entstehen, dass es ähnlich wie beim mann spritzt.
Ob dass auch wahr ist weiss ich nicht. Habe es allerdings schon öfters gehört.
Eine weibliche Ejakulation ist möglich.
Und ist durchaus mit einem männlichen Orgasmus zu vergleichen.
Wobei wohl auch hier die Menge von Frau zu Frau unterschiedlich ist, sofern diese es überhaupt mal erleben. (mein mal gelesen zu haben, dass es nicht alle erleben bzw 1/3 oder so...)
Dabei handelt es sich um eine weibliche Ejakulation.
Gibt es wirklich : )
Vor allem ist da noch anzumerken, dass diese Ejakulation nicht aus der Vaginalen Öffnung kommt, sondern aus kleinen Öffnungen neben der Harnöffnung, sieht also ähnlich wie beim urinieren aus.
Aber unterscheidet sich deutlich von Urin, in Geruch, Farbe und Geschmack ; )
Zum klug-lesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation
Dann kommt noch dass abspritzen der Frau. Bei manchen Hentais ja richtige Fontänen.
Ehrlich gesagt weiss ich nicht recht, wass ich davon halten soll. Ich züngel ja selbst gern mal an ner
Pu..y aber wenn das Zeug Becherweise kommen würde ? Eklig finde ich es jedoch nicht. Dazu muss gesagt sein dass mich inzwischen nur noch sehr wenige Dinge Sexuell abturnen.
Ach und dann war da ja noch die Milch. Hab ich nix gegen. Würd auch gerne mal saugn. Habe allerdings gehört dass es bitter schmecken soll. Aber beim Hentai ist ja sowiso die Fantasie gefragt.
und dort schmeckt es so wie ich es will.
Gibt es auch in echt in solchen Fontänen, aber eher selten ^^
Gibt sogar ein paar "Stars", die genau dafür bekannt sind ^^
Wobei hier bei vielen auch gefaked ist : /
Einfach mal nach "Squirting" googlen ; )
Zum Geschmack der Milch lässt sich in Etwa sagen, dass es Ähnlich ist wie beim Sperma.
Die Ernährung wirkt sich auf den Geschmack aus, deshalb gibt es für stillende auch spezielle Tees mit Kräutern, die den Geschmack angenehmer machen sollen.
Bei einer überwiegend gesunden Ernährung sollte die Milch allerdings süßlich schmecken, denn sie enthält etwas mehr Laktose wie Kuhmilch und ist überaus gesund ; )
Zum Thema:
Ich mag Milch sehr gerne in Hentais : D
Sperma in kleineren bzw. "normalen" Mengen auch : )
Weibliche Ejakulationen und Sabber find ich auch toll.
Urin dagegen mag ich garnicht : /