[Diskussion] RPG Vorschläge, Ideen und sonstiges

Kainsshin

Gläubiger
ich kenn mich mit sowas zwar gar nich aus, aber ich glaub ihr unterschätzt die kleinen dinger^^

Wenn man eh schiff hat was 19 km lang is sieht das bestimmt nicht wenn sich eh 500 meter schiff anschleicht, dann stopft man das 500 meter schiff mit jedi's voll und lässt sie entern

okay ich geb zu das is schwachsinn -.-'

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ein 19km langes schiff ist eh utopisch, das würde einfah außeinander brechen...
wirkklich umhauen kann mich die Idee nun auch nicht... ist so überhaupt nicht mein Genre und finde ich irgendwie na ja.. die Idee ist nicht gerade neu, wieich finde

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
o.O
na würde so ein Schiff ja eben nicht^^ Innerhlab des Alls ist der größe keine wirkliche Grenze gesetzt.

Klar, auf einem Planeten landen wird schwer, das macht so ein Schiff nicht mit, aber im All selbst ist das jedoch möglich, zumindest hab ich noch nichts gegenteiliges gehört^^

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ist dann eine Frage der Massenträgheit, ob so ein großes Schiff dann auseinander brechen würde, wenn es abbremst oder wendete oder sich sonst wie bewegt.
Mit Anschleichen wäre da übrigens nichts. Eher im Gegenteil. Ein großes Schiff kann viel mehr und größere Sensorsysteme an Bord haben und dementsprechend seine Umgebung auch genauer überwachen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich sag mal so, Star Wars und Star Trek sind mit die best ausgeklügelsten Sci-Fi Universen die es gibt, da ahben sich n paar mehr leute gedankend rum gemacht.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Das sich Star Trek mehr an die realität hält stimmt, heißt aber nicht das Star Wars minder umfangreich und nicht mindestesn genauso ausgeklügelt ist^^

Die technologien wird es wohl nur nie geben, was bei Startrek allerdings evtl mal möglich sein könnte^^

Moridin

The evil Mastermind
Naja Star Wars ist auch nur so erfolgreich das es Fantasy und Sci-fi verbindet mit dem klassichen ein einsamer Held zieht los und Rettet eine Prinzessin geschichte.

Das hat die vielen Besucher angelockt.

Star Treck ist da wirklich Realistischer und bietet einen Blick auf die mögliche Zukunft.

Aber Sci-Fi ist auch nicht so mein Ding.
Man schippert halt mit seinem Schiff im All herum und erledigt in Namen seiner Nation/Fraktion Aufträge und das war es.

Moridin

The evil Mastermind
Was bei Star Trek nicht der Fall sein dürfte.
Ausser ich vertue mich in den Serien.^^

Ausserdem laufen die Vorbereitungen für CotP was wenn ich anmerken dürfte diese Vorrausetzungen eines Genre mix erfüllt.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Öhm... wo du das gerade erwähnst. Du hast immer noch keinen neuen Post gesetzt, um darauf aufmerksam zu machen, dass was Neues da steht. Solltest du mal machen.^^

Moridin

The evil Mastermind
Auch wenn das hier OT ist.
Ich warte auf die Antwort von Rossered zu diesen Thema.
Schließlich wäre es Ärgerlich wenn sich die SL noch vor dem Start Probleme miteinander bekommen.^^

Moridin

The evil Mastermind
Wie schon gesagt ich warte auf die Freigabe der Infos durch Rossered.
Ausserdem habt ihr hier doch gerade eine neue Info bekommen.^^
Allerdings ist es bei unseren Thema schwierig etwas genauer zu werden deswegen ist es auch schwer Infos rauszugeben ohne alzuviel zu veraten.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
o.O
na würde so ein Schiff ja eben nicht^^ Innerhlab des Alls ist der größe keine wirkliche Grenze gesetzt.

Klar, auf einem Planeten landen wird schwer, das macht so ein Schiff nicht mit, aber im All selbst ist das jedoch möglich, zumindest hab ich noch nichts gegenteiliges gehört^^
aber um das Schiff ins All zu bekommen, musst du es erst einmal auf der Erde oder einem anderm Planetenmit selbigen Bedingungen basteln :P

Oben